wie soll man denn das verstehen ?!NLORD hat geschrieben:Bei mir ging das Eintragen ohne Probleme. Haben ihn selber montiert, zur Dekra gefahren und haben das halt eingetragen. Also von daher sollte es eigentlich wenig Probleme geben, zumal ja ein entsprechendes Gutachten dabei ist.
Ich habe allerdings noch von nem Kumpel gehört, dass man ihn auch im Fahzeugbrief eintragen muß, Ansonsten 3 Punkte. Die wollten ihn schon welche geben, weil er zu spät kam für diese Eintragung. Insgesamt sollten es 3 Eintragungen sein, so sagte ihm das die Dekra.
Sollte alles noch irgendwo auf astra4ever in der Suche stehen.
Was da genau dran ist, weiß ich nicht.
Also wenn ich was eintragen lasse schreibt es der Tüv meistens gleich in den Brief ! ansonsten bekommt man nen wisch wo alles draufsteht das es eingetragen ist (nummer, Auto etc.) den man "wenn man beim nächsten mal ins Landratsamt kommt mit eintragen lassen soll" das wird dann automatisch in schein und Brief eingetragen !
oder meinst du er hatte sich angemeldet zum Tüv termin und kam zuspät da wollten die ihn 3 Punkte geben ?! seit wann gibt es denn sowas ? irgendwie bin ich da nun total verwirrt