Suche goilen Sportauspuff
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Suche goilen Sportauspuff
na wenn es so ist werd ich mich um enscheiden zu Novusanlagen werd mal schaun was die so kosten im Laden .... Thx an alle 

Re: Suche goilen Sportauspuff
Werds mal ausprobieren was mein Uralter ATU Topf sagt, und was n neuerer dazu sagt.TeenTigra hat geschrieben:Der ATU Pott ist nur 95% Edelstahl.
Die Halterungen sind aus normalen Stahl und rosten könnt ihr ja mit einem Magneten testen.
Die Anlagen werden übrigens in Deutschland vorgefertigt und dann in Tschechien zusammengebaut - da wo auch VW/Audi/Seat/Skoda Serientöpfe gebaut werden...
War bei der Vorfertigung schonmal dabei - is ja nur 30km von mir weg...
MfG, Michael
Oder mal in eBay zuschlagen!
habe meine Auspuffanlage bei eBay an land gezogen irgend so ein Ding angeblich Gruppe N in Edelstahl, tutto kompletto ab Kat mit einer ABE auf die Anlage inkl. Endrohr also eintragungsfrei (ca. 300,- Euro). :shock: Bitte beachten viele preiwerte Anlage haben nur eine ABE für das Endrohr, billiger Bockmist!!!!!! :evil: Kann zu Problemen mit den Herren in grün oder beim TÜV bringen. Übrigens wirf den Luftfilterkasten raus und bau dir so einen Sportluftfilter von Raid oder Green ein dann sollte das Sound ausreichen :twisted: :twisted: brüllt wie Hund :twisted: einfach genial. Habe meinem Corsa A auch so was verpasst in Verbindung mit dem neuen etwas stärkeren Motor einfach genial. 

Re: Oder mal in eBay zuschlagen!
Ehm was war das den für ein Beitrag :?:gerck16 hat geschrieben:habe meine Auspuffanlage bei eBay an land gezogen irgend so ein Ding angeblich Gruppe N in Edelstahl, tutto kompletto ab Kat mit einer ABE auf die Anlage inkl. Endrohr also eintragungsfrei (ca. 300,- Euro). :shock: Bitte beachten viele preiwerte Anlage haben nur eine ABE für das Endrohr, billiger Bockmist!!!!!! :evil: Kann zu Problemen mit den Herren in grün oder beim TÜV bringen. Übrigens wirf den Luftfilterkasten raus und bau dir so einen Sportluftfilter von Raid oder Green ein dann sollte das Sound ausreichen :twisted: :twisted: brüllt wie Hund :twisted: einfach genial. Habe meinem Corsa A auch so was verpasst in Verbindung mit dem neuen etwas stärkeren Motor einfach genial.![]()