Auspuff Montage - wo machen, wie teuer?
Re: Auspuff Montage - wo machen, wie teuer?
jo bei mir isses ab dem kat bis zum vorschalldämpfer fest, beim c und b corsa glaub ich auch da musste halt abflexen
30 Euro bei Reifen-Lorenz. Egal wie lange sie brauchen. Haben bei mir ca. 45min gebraucht. Wollten es ganz akkurat machen, ob irgendwas auf der Achse aufschlägt und ob er gerade ist und so! 

Sollte sich unter deinem Tigra noch die erste Auspuffanlage befinden ist der MSD defentiv ein Stück mit dem Kat und muss durch Flexen getrennt werden,
MfG
MfG
Aha wieder was gelernt.Lo_Tek hat geschrieben:Sollte sich unter deinem Tigra noch die erste Auspuffanlage befinden ist der MSD defentiv ein Stück mit dem Kat und muss durch Flexen getrennt werden,
MfG
Hallo,
wie gesagt, falls du noch den ersten Auspuff drunter haben solltest, dann musst du zwischen Kat und MSD flexen, ist aber kein Problem, ich habe meinen kompletten Auspuff auch selbst mit nem normalen Wagenheber gewechselt, das ersetzt zwar keine Hebebühne, aber es geht. Ich habe ca. 2 h gebraucht...
wie gesagt, falls du noch den ersten Auspuff drunter haben solltest, dann musst du zwischen Kat und MSD flexen, ist aber kein Problem, ich habe meinen kompletten Auspuff auch selbst mit nem normalen Wagenheber gewechselt, das ersetzt zwar keine Hebebühne, aber es geht. Ich habe ca. 2 h gebraucht...
ähhm jezttz haben hier 5 leute gepostet das er flexen muss nun ist doch gut oder! 8)
kuck aber dass du ne bühne bekommst weil das mit dem wagenheber ist ein scheiß geschäft!!
da hast voll kein platz zum arbeiten!
da hast voll kein platz zum arbeiten!
sehr richtig du hast die Nase am Unterboden.... dann schlext du dir den ganzen müll in die augen...... ja war wirklich sehr lustig zu machen mit Wagenheber
aber nichts ist unmöglich und nach 2 stunden und ner offenen nase wars geschaft!!!!!

aber nichts ist unmöglich und nach 2 stunden und ner offenen nase wars geschaft!!!!!

hi wollt kein neuen Treath aufmachen kann mir einer ma kurz sagen wo ihr eure leuchten für ubb angebracht habt und wie evtl bilder an saarbtm@mysfb.de
Komplette Anlage
Lass dir lieber gleich ne komplette Anlage bauen und am besten bei VD-Autotechnik in KL. Ohne irgedwie Schleichwerbung zu machen, die bauen echt total geile Anlagen. Hab vorher nix gutes über den Laden gehört und habs trotzdem riskiert, alle die vorher schlecht darüber geredet haben sind jetzt begeistert, kostet halt auch 1150,- aber is geil aber röhhrt wie Sau, würd schon sagen unter den TOP10 in KL