Alarmanlage Magicar Einbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Alarmanlage Magicar Einbau
wenn da motorfernstart debei is wird sich die firma schon was ausgedacht haben damit man nicht seinen schlüssel stecken lassen muss lol
btw. wenn ich meinen schlüssel stecken lasse und versuche zu starten gehtz überhaupt ned !
soviel zum thema stecken lassen und fernstart ohne modul !
btw. wenn ich meinen schlüssel stecken lasse und versuche zu starten gehtz überhaupt ned !
soviel zum thema stecken lassen und fernstart ohne modul !
Hi,
hab gestern auch meine M902F verbaut. War zwar nicht meine erste Alarm die ich verbaut habe, aber dennoch die Anspruchsvollste
10 Std. habe ich gebraucht, und soweit klappt alles wunderbar! (habe den Fernstarter aber nicht aktiviert!!!)
Das einzige Prob was ich noch habe, ist das manchmal einfach der Hauptalarm angeht, obwohl ich alles recht "gut" eingestellt habe. Jemand ne Idee?
Achso und wegen der Wegfahrsperre, da benötigt Ihr ein Transpondermodul (RS-TIM) ...dass muss man sich dann aber seperat zulegen und wird dann am violetten Kabel angschlossen.
SO long...
hab gestern auch meine M902F verbaut. War zwar nicht meine erste Alarm die ich verbaut habe, aber dennoch die Anspruchsvollste

10 Std. habe ich gebraucht, und soweit klappt alles wunderbar! (habe den Fernstarter aber nicht aktiviert!!!)
Das einzige Prob was ich noch habe, ist das manchmal einfach der Hauptalarm angeht, obwohl ich alles recht "gut" eingestellt habe. Jemand ne Idee?
Achso und wegen der Wegfahrsperre, da benötigt Ihr ein Transpondermodul (RS-TIM) ...dass muss man sich dann aber seperat zulegen und wird dann am violetten Kabel angschlossen.
SO long...
das prob mit dem hauptalarm habe ich auch, erschütterungssensor abgestöpselt. Wenns mal nicht grad minus grade sind, muss da mal ein bisschen weiter probieren. Ein paar hier haben den unter die MK (unter der Handbremse) plaziert und auf 2- 2,5 stehen und keine Fehlalarme...
altes thema neue frage.
ops:
an welcher position habt ihr denn den mitgelieferten motorhaubenkontakt angebracht. habs 2 x an verschiedenen stellen probiert aber so richtig passt der nicht ohne ein loch zu bohren. bevor ich mir für 20 euro den originalen bestellen wollte ich doch noch mal den mittgelieferten probieren.
hat jemand ein bild?

an welcher position habt ihr denn den mitgelieferten motorhaubenkontakt angebracht. habs 2 x an verschiedenen stellen probiert aber so richtig passt der nicht ohne ein loch zu bohren. bevor ich mir für 20 euro den originalen bestellen wollte ich doch noch mal den mittgelieferten probieren.
hat jemand ein bild?
ne sorry aber sag mir lieber wie ich den originalen anschliessen kann 

Hat jemand die Teilenummer von dem orginalen von Opel? Wollte zwar mal bei Opel nachhacken aber habs vergessen
ops:

das wäre meine 2. frage gewesen wenn ich mir den gekauft hätte.TwoBeers hat geschrieben:ne sorry aber sag mir lieber wie ich den originalen anschliessen kann![]()
:P
ich schreib dem roadkillar mal ne email. Teilenummer hab ich nicht, das können die im PC nachschauen, wenn du bestellen willst.
dann bestellt ihn nicht, denn bisher ist das Rätsel vom Anschluss noch ungelöst 

Nun bissl mehr Creativität hier....
@coco is zwar nen Corsa, aba vll. hilft dir das was....
So hab ichs gelöst....
Is zwar nich die feine englische aber es geht....
@coco is zwar nen Corsa, aba vll. hilft dir das was....
So hab ichs gelöst....
Is zwar nich die feine englische aber es geht....
ein x-file :PTwoBeers hat geschrieben:dann bestellt ihn nicht, denn bisher ist das Rätsel vom Anschluss noch ungelöst![]()
@ gewissen
cool ;-)
hast dir ja richtig arbeit gemacht. ein winkel hab ich auch noch daheim. hmm mal sehen, hauptsache dat geht erstmal. hab übringens roadkillah mal ne pn geschrieben...