Domstrebe
Re: Domstrebe
vllt. weil sie dann evtl. nich passen könnte..hm aba ansonsten wüsst ich nich, wieso die nich passt..
Hast du mal nen Unfall gehabt, oder hat dir dein Vorbesiter des Tigra etwas verschwiegen?
Aber ich denke 2 mm sollte schon mit etwas Gewalt reingehen *gg*
Aber ich denke 2 mm sollte schon mit etwas Gewalt reingehen *gg*
Vielleicht weil´s ne billige Noname Ebay Domstrebe ist ??Philip hat geschrieben:vllt. weil sie dann evtl. nich passen könnte..hm aba ansonsten wüsst ich nich, wieso die nich passt..
Kann schon sein das sie schwer reingeht, war bei mir auch so, und die war neu !!!
Hab einfach das Gewinde, falls du so eine hast, ganz rausgedreht, die STrebe auf einer Seite befestigt und auf der anderen halt ein bisschen mehr gedrückt ! Dann war sie irgendwann drin !
Was nützt das Ding wenn es gerade so auf die Schrauben drauf fällt -> nix !
Hab einfach das Gewinde, falls du so eine hast, ganz rausgedreht, die STrebe auf einer Seite befestigt und auf der anderen halt ein bisschen mehr gedrückt ! Dann war sie irgendwann drin !
Was nützt das Ding wenn es gerade so auf die Schrauben drauf fällt -> nix !
Iceman hat geschrieben:Vielleicht weil´s ne billige Noname Ebay Domstrebe ist ??Philip hat geschrieben:vllt. weil sie dann evtl. nich passen könnte..hm aba ansonsten wüsst ich nich, wieso die nich passt..
von Wiechers? ist es eigentlich nicht billignoname mal den ersten thread genau lesen :lol:
Hups....
ops:

Moin...hab Dir schon über Firebabe ne pn zukommen lassen... Hab ja auch die von Wiechers drin, und so richtig passen wollte das Teil auch nicht... War dann nochmal beim Tuner und der meinte das die immer so straf rein gehen... und mit nen bissl gewalt klappt das schon :lol: un die 2 bis 3mm sind auch wech 8)