MSD Attrappe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
MSD Attrappe
Hallo, mein Corsa is mir im Moment immernoch zu leise... habe schon nach Sport MSD's gesucht, aber nicht wirklich was gefunden... viele raten immer von Remus usw. ab... und ich möchte mir jetzt nich ein kaufen uns nachher bringt das dann nichts...
es gab da mal Attrappen, die von innen mit Wolle gefüllt waren (wegen Tüver wenn die gegen klopfen... damit sichs nich hol anhört) ich weiß aber nichtmehr wo ich die mal gesehen habe... könnt ihr mir helfen?
Weiß einer wo es die gibt?
es gab da mal Attrappen, die von innen mit Wolle gefüllt waren (wegen Tüver wenn die gegen klopfen... damit sichs nich hol anhört) ich weiß aber nichtmehr wo ich die mal gesehen habe... könnt ihr mir helfen?
Re: MSD Attrappe
kann dir da leider auch nicht weiter helfen aber...
ein kleine tip...
nicht hier im forum.
warum fragst du dich...
das wirst du im laufe des tages merken.
ein kleine tip...
nicht hier im forum.
warum fragst du dich...
das wirst du im laufe des tages merken.
ahm, selber bauen???The DJ hat geschrieben:
:? :? :? ABER: ist eh Alles VERBOTEN :? :? :?
Warum sparst du nicht noch etwas und holst dir eine Gr.-A-Anlage? Die ist wenigstens legal...
wa die dinger gabs mit wolle?!?!?!? hehe.. eigentlich habe ich das noch nicht gehört...!
ich hatte eine normale "leere" attrappe... sound war spitze...
geben tuts die so ziemlich überall.. schau mal bei ebay oder sonst wo..
bedenke das die dinger verboten sind... aber ich finds noch lange nicht so schlimm wie ein verbotenenes fahrwerk o.ä.! zumindest sollange wie dein auto nicht übertrieben laut wird und andere leute förmlich belästigt...
meine war absolut super, nicht zu laut, und nicht zu leise...
grüße...
ps.: hier z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 28310&rd=1
ich hatte eine normale "leere" attrappe... sound war spitze...
geben tuts die so ziemlich überall.. schau mal bei ebay oder sonst wo..
bedenke das die dinger verboten sind... aber ich finds noch lange nicht so schlimm wie ein verbotenenes fahrwerk o.ä.! zumindest sollange wie dein auto nicht übertrieben laut wird und andere leute förmlich belästigt...
meine war absolut super, nicht zu laut, und nicht zu leise...
grüße...
ps.: hier z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 28310&rd=1
joa die mit der wolle hatte ich auch mal und hatte dazu auch mal mein beitrag hier vor langer zeit mal niedergelegt...
hatte sie bei ebay bekommen nur die war sowas von schnell weggerostet... halbes jahr und sie war kaputt..
hatte sie bei ebay bekommen nur die war sowas von schnell weggerostet... halbes jahr und sie war kaputt..
naja hehe... mit wolle.. genial... also ich hatte die normale und die war echt super... da war auch absolut null mit rost... !
Ich hab hier noch eine liegen, sogar mit Adapter auf Gr. A, falls jemand n Gr. A Endtopf hat. Und nen Serien MSD zum selber umbauen. Bei Interesse einfach mailen oder PN.
kauf dir nen gescheiten Sportauspuff mit MSD ne Attrappe hört sich eh an als wenn man in nen Blecheimer Furzt also... das hören übrigends auch Polizei und Tüv sofort raus das da ne Attrappe drin ist !
raus hört man das auf jeden fall...
besonders die fehlzündungen sind geil die man mit ner attrappe hin bekommt. :lol:
besonders die fehlzündungen sind geil die man mit ner attrappe hin bekommt. :lol: