rückwärtsgang arretierung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
rückwärtsgang arretierung
Moin,
sachtma die RWGA ist ja der heben zum hoch ziehen, kann man das (ohne viel aufwand) auch umbauen das es wie bei audi oder vw ist zum runterdrücken?
basti
sachtma die RWGA ist ja der heben zum hoch ziehen, kann man das (ohne viel aufwand) auch umbauen das es wie bei audi oder vw ist zum runterdrücken?
basti
Re: rückwärtsgang arretierung
nein weil da die aufnahme vom schaltstock ganz anders ist
mal ne andere frage zur rga: gab es da baujahrbedingte untescheide? passen die auch aus anderen modellen? evtl. vectra, astra g, astra f ? calibra???
mfg sven
mfg sven
Kann man net einfach die unterkonstruktion von einem opel modell zum drücken verwenden? (corsa a oder so)
Oder das ganze schaltgezeugste ändern oder neu bauen.
Oder das ganze schaltgezeugste ändern oder neu bauen.
- blackdevil2k1
- Senior
kann mir einer den sinn davon erklären ?
Ich meine, dass Astra F und Calibra den gleichen Schalthebel haben müssten.Ole hat geschrieben:mal ne andere frage zur rga: gab es da baujahrbedingte untescheide? passen die auch aus anderen modellen? evtl. vectra, astra g, astra f ? calibra???
mfg sven
Beim Astra G und evtl. Vectra ist, soweit ich weiß, die untere Befestigung anders.
@Olé und THk
also im astra G und Tigra ab imho 98 kommt eine kurzere aretierung zum einsatz
der schalthebel der aelteren modelle also bis astra G passt ohne weiteres
aber wie es beim Corsa C aussieht weis ich nicht ,sorry. Der vom Astra H pass definitiv nicht. (haben hier einen rumliegen)
also im astra G und Tigra ab imho 98 kommt eine kurzere aretierung zum einsatz
der schalthebel der aelteren modelle also bis astra G passt ohne weiteres
aber wie es beim Corsa C aussieht weis ich nicht ,sorry. Der vom Astra H pass definitiv nicht. (haben hier einen rumliegen)