Rückleuchten-Liste

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

darKv0ice

Re: Rückleuchten-Liste

Beitrag von darKv0ice »

Waldbrand hat geschrieben: Bild
Also mir gefallen die saugut ... woher ?? Wieviel ??
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

http://www.autoconcepto.com/Local%20Pub ... veras.html

aus Mexiko

Bild
Calaveras de Led para Chevy hasta 2003 $1850

was auch immer des heißt, vielleicht kanns ja mal jemand übersetzen...

Bild
Faros dobles encapsulados para Chevy $4000

die sind auch nicht schlecht...

MFG andy
Hellcony

Beitrag von Hellcony »

Echt geile rückleuchten!
Was is das für ne Währung??
Mfg
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Contacto y Ubicación

Esc. Naval Militar No. 758-3 Col. Presidentes Ejidales 2a Sección,
México, DF.
Para ventas y asesorías (locales y foráneas):

Tel. 5632-3112 Tel/Fax 5632-2121

rodsuar75@yahoo.com

rodsua@avantel.net

also daraus schätze ich mal

1850 Mexikanischer Peso = 124.114 Euro Rückleuchten

4000 Mexikanischer Peso = 268.355 Euro Frontscheinwerfer

denke mal sind umgerechnet auch realistische Preise

MFG andy
Hellcony

Beitrag von Hellcony »

habs auch schon von peso umgerechnet, aber mich irritiert das Dollar zeichen etwas...
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

hab nu schon n bissel gegooglet aber ich hab keinen DOLLAR gefunden der in frage kommt ich denk ma Peso is schon richtig trotz des $ ...

aber ich lass mich auch gerne belehren

MFG andy
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Klar das heißt auf deutsch : Skulls ( Rückleuchten ) mit LED für Chevy bis 2003... wie viel Doller oder Peso das sind kann ich nicht sagen aber ´die Rückleuchten sind geil..Habe denen in Spanien eben mal ne e-mail geschreiben was das alles kostet wenn man sich so rückleuchten bei denen bestellt aber ich glaube das man die in deutschland nur sehr schwer eingetragen bekommt..Wenn die e-mail da ist stelle ich sie hier rein..

Bild ---->>> http://images1.fotopic.net/?iid=y1qu3d& ... &nostamp=1[/img]
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

also ich find die auch geil :lol:
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Gucken hier ---->>> http://www.mercadolibre.com.mx/jm/item? ... id=7311958 .... habe die ruckleuchten bei Ebay mexico gefunden..jetzt kosten die hier $ 1859.00 c/u
Beschreibung auf deutsch der Auktion:
ES WIRD KAHLE DREIERGRUPPE MIT LED, IST Der VORTEIL Der LED, DASS SIE NICHT BASIEREN, WERDEN AUFGEWÄRMT NICHT, VERWENDEN SIE VIEL WENIGER ENERGIE Und SIE ZÜNDEN VIEL SCHNELLES MAS An, DAS Eine BRENNENDE LAMPE Oder Eine MITTE, DIESE ERLAUBT, DASS IHR LICHT DER BREMSE GLIMPSED BIS ZU 6 METERN VOR Einem LICHT DER BREMSE MIT NORMALER MITTE SEIN KANN. ADEMAS HABEN DIESES DESIGN, DIESES HARAN IHRES AUTOS ABZUSTIMMEN BENEIDET ES VON ALLEN. POLYURETHANCUnterseite DER HOHEN AUSWIRKUNG, VIEL BESTÄNDIGES MAS Zu den DIESEN SCHLÄGEN Das FASERCGlas. ES KOMMT IN SCHWARZE, BEREITE FARBE, SICH ZU MALEN. DER PREIS IST DURCH DAS PAAR. Das ENVIO Zu IRGENDEINEM TEIL Der REPUBLIK LIEGT BEI NUR 100 PESOS Und WIR VERWENDETEN MENSAJERIA Und SPEZIALISIERTEN PAQUETERIA, IHREN SICHEREN Und PRODUKTCSpielraum VON DER ZUVERLÄSSIGEN WEISE. - UNSERE PRODUKTE SIND VON DER HOHEN QUALITÄT MAS. - WIR SIND GROSSISTEN Und WIR HABEN DISKONTE IN DEN ERWERBEN DURCH VOLUME. - WIR ZÄHLTEN AUF Einer INFRASTRUKTUR, DIE ZUR OFRECERTE-PRODUKTCVerwendbarkeit, -VERTRAUEN Und -QUALITÄT US LÄSST. - WIR INDOSSIERTEN UNSERE VERKÄUFE MIT einer MANNSCHAFT DER EXPERTEN und der QUALITÄT des PRODUKTES. SIE LASSEN SICH NICHT DURCH NASCENT BETRÜGEN. Behandlungen ernsthaft. Wenn dieses Safe zum nicht Bilden spezifisch des Verkaufes, bitte, das Sie nicht liefern. Er erinnert daran, daß eine Kommission durch jedes Versorgungsmaterial wird empfangen bildete und der Verkäufer die Reklamation zu den Kunden annullieren lassen kann, die nicht ernsthaft funktionieren. Die Zahlungen werden innerhalb nach der 5 Arbeitstage nachher geleistet, mittels der Ablagerung in HSBC geliefert zu haben (vor BITAL). Zu allem Kunden, der nicht seine Zahlung innerhalb jener 5 Tage durchführt, wird sein Erwerb zu ihm annulliert. Alle unsere Preise sind örtlich festgelegt und wir nahmen nicht Austäusche an. DANKE

Oder hier für $ 1950.00 c/u .. Bild hier ---->> http://www.mercadolibre.com.mx/jm/item? ... id=7260221
Beschreibung auf Deutsch der Ebay auktion:
DES GESCHÄFTES TUNNING DER MEILE TUNNING, AUDIO- U. MULTIMEDIACSkulls MIT LED FÜR GR. CHEVY (DOS PUERTAS) GIBT ZUM GRÖSSEREN SCHEIN, DER MAS-SICHERHEIT ANBIETET. LISTEN ZUM ANSCHLIESSEN DER MARKIERUNG AUTOMAGIC, UM Sich ZU MALEN Oder GESETZTE ASI ZU SEIN. FACIL-INSTALLATION SIND DIE, DIE IM FOTO SIND. PREIS DURCH PAIR POLITICAL DES VERKAUFES - Sie liefern nicht, es sei denn Sie sicher sind, das Produkt zu kaufen. - jeder möglicher Zweifel fragt bitte, bevor er liefert. - envio ist verantwortlich für den KUNDEN zum ganzem republica durch Post mit Kosten von 59 Pesos mit garantierter Anlieferung von 3 bis 5 Tageshabiles, wenn Sie Anlieferung von 1 bis 2 85 Tageshabileskosten bevorzugen, pesos.(las-, dieTarife) - oder, wenn Sie zu unserem Speicher (QUERETARO) gehen möchten - im DF NATIONAL sind-, Sie geschehen können, um es an den Nachmittagen (vorhergehende Verabredung) zu erfassen und im Bargeld (Norden der Stadt, zu zwei Blöcken des potreromeßinstruments.) zu zahlen - die Zahlung ist vorhergehendes i-Einlagengeschäft (zum bancomer oder zum banamex) wenn envia das Produkt. AUFMERKSAMKEIT AUTOBOUTIQUES! - WIR SENDETEN ZUM GANZEM REPUBLICA DURCH GEKOSTETEN * - SONDERPREIS MAIL WITHOUT (DURCHSCHNITTLICHES MAYOREO, SPEZIELLES MAYOREO U.) * * - ALLES WAS SIE NICHT UNS WIR FINDEN, HABEN ES. * envio frei durch Post in den Erwerben grösser zu 1000 Pesos, in den kleineren Erwerben # * * * wie-refl mngenvio durch mexpost. In beiden Fällen ist es zum ganzem republica. durchschnittliches mayoreo des ** von 3500 Pesos, spezielles mayoreo von 7500 Pesos und von 15000 Pesos in den Waren.
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Habe heute nen e-mail aus mexico bekommen und das steht volgendes drin: :arrow: Hallo danke für Ihre Post, ja wir kann die Teile geschickt Ihnen, die Sie benötigen. Sie können uns, mit einem Bezahlungsauftrag zahlen, und geben uns Ihre adress zu Ihnen die Endstückligths geschickt. Der Preis in Euros ist es $200pair dankte für alle. Automobil-concepto Tel/fax(55)56-32-31-12/21-21 WEB:http://www.autoconcepto.com MAIL:rodsua@avantel.net DIRECCION ATENTAMENTE RODRIGO SUAREZ: ESC. MARINECMilitar #758-3,col PRESIDENTES EJIDALES 2, coyoacan, MEXIKO, D.F. C.P.04470..... Also die Rückleuchten mit versand kosten 200 Euro...
Antworten