Audi-TT-Schaltknauf für Tiga?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: Audi-TT-Schaltknauf für Tiga?

Beitrag von VeNoM »

erstens steht es dabei das es verboten ist und zweites leuchtet das ding das komplette Dach aus ! lässt deine MK vielleicht den Himmel blau leuchten ? :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Das was Du da rangeschraubt hast, war kein Schaltknauf, das war ne mittelschwehre Maglite, lieber VeNoM :D
schmitty

Beitrag von schmitty »

Ich denke mal, dass es hier um dieses beleuchtete Schaltscheman geht, oder? Und das sollte ja wohl nicht so helle sein wie so ein LED Knauf und damit dann auch erlaubt.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ich rede von dem led Schaltknauf von Raid ;)
thk0106

Beitrag von thk0106 »

[quote="OsiRis2k"]Bild

wenn den jemand günstig findet bitte melden ]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 43239&rd=1
Lechs

Beitrag von Lechs »

von Lexmul gibts beleuchtete (oder gabs mal) die mit der zündung angingen und über die bordspannung liefen!
coco
Senior

Beitrag von coco »

VeNoM hat geschrieben:erstens steht es dabei das es verboten ist und zweites leuchtet das ding das komplette Dach aus ! lässt deine MK vielleicht den Himmel blau leuchten ? :D
linke hand auf die mitte des lenkrades, rechte auf den schaltknauf und möglichst zwischen beiden sitzen hängen, dann leuchte nix mehr :wink:

foliatec hat auch welche.
Basti

Beitrag von Basti »

VeNoM hat geschrieben:erstens steht es dabei das es verboten ist und zweites leuchtet das ding das komplette Dach aus ! lässt deine MK vielleicht den Himmel blau leuchten ? :D
naja meine mk lässt den himmel blau leuchten den rest tut das radio.. da kann man ja dunklere leds reinpacken, will nur das beleuchtet ist wo welcher gang ist...
skite2001

Beitrag von skite2001 »

puuh, der Preis in E-Bay iss aber immernoch ziemlich deftig. Sind zwar 5€ weniger, aber Porto kommt ja auch noch dazu :evil:
MichiC

Beitrag von MichiC »

Tja der kostet halt etwas mehr als dieser billige, hässliche Aluknauf mit den Leds...

Qualität hat seinen Preis!

Ich find das Ding net besonders teuer, aber das kommt immer auf den Standpunkt an.

Man sollte auch net den Preis der Ebay-08/15-Massenware-Led-Schaltknäufe mit nem Alu-Leder-Kanuf von Raid vergleichen...
Antworten