Xenon Komplettscheinwerfer Corsa B Angel Eyes

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

dragoncorsa

Xenon Nachrüstset

Beitrag von dragoncorsa »

Ok, Danke euch.. werde das dann doch mal besser sein lassen, aber ich hab noch keine GSI Stosstange mit nebelscheinwerfern, tausche aber oder so gegen eine RS, naja egal, aufjedenfall denke ich die normalen scheinwerfer sind kerzen, bin letztens im Renault eingestiegen von mama von 2003, soviel licht wie da hab ich noch nicht gesehen, da sieht man das das doch alles ein bisschen äler ist beim Corsa in sachen Licht und viel licht sehen, deshalb dachte ich halt mal Xenon.. ach ja ...
Nagut, danke aber trotzdem. mit Sovielen Beiträgen hatte ich nicht gerechnet. Klasse !!!
DarkDevil666
Senior

Re: Xenon Komplettscheinwerfer Corsa B Angel Eyes

Beitrag von DarkDevil666 »

Hab mir schwarzen Klarglaßscheinwerfer mit Philips Blue Vision gehollt (siehe in der Gallerie) und es ist schon um einiges besser mit der Lichtausbeute.
Die Scheinwerfer haben einen größere abstrahlwinkel und durch die Tieferlegung konnte ich die Scheinwerfer noch bissche höcher stellen ohne das es die anderen Autofahrer blendet. Die Lichtfarbe ist klares weiß.

Mal sehen vielleicht packe ich auch ein paar Bilder zu machen.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Die Birnern haben auch "verschleiß" - auch wenn se ned kaputt sind, wirken neue Birnen wunder.
Und dann nich die Billigen "SuperHyperBlue Xenonlook" kaufen, sondern markenbirnen von Osram, Philips und co.
Piro

Beitrag von Piro »

Sind Birnen die legal sind und heller wirken/blauer wirken wirklich besser?
Hätte zu viel Angst das es zu schlecht aussieht =)
DarkDevil666
Senior

als ich zu den Philips Blue Vision mit originalen Scheinwerfern gewechles hab, war das Licht nur weißer geworden. Aber als ich noch dazu die Klarglasscheinwerfer gehollt hab, ist es um einiges besser geworden.
Piro

Beitrag von Piro »

ich habe aber gehört das die lebensdauer dieser leuchten dann wesentlich kürzer ist! stimmts? :?:
DarkDevil666
Senior

ich wüsste nicht warum die schneller kaputt gehen sollen.
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Gibt Lampen mit 50% mehr Licht, die gehen tatsächlich erheblich schneller kaputt! Die mit 30% mehr Licht halten normal, dürften aber wohl rein von der Theorie auch weniger lange halten als die "Normalen".
DarkDevil666
Senior

Jan294 hat geschrieben:Gibt Lampen mit 50% mehr Licht, die gehen tatsächlich erheblich schneller kaputt! Die mit 30% mehr Licht halten normal, dürften aber wohl rein von der Theorie auch weniger lange halten als die "Normalen".
Hatte die mit 30% drin und die haben 3 Jahre gehalten. Vorher die normalen drin gehabt und die sind mir nach nem Jahr abgekackt. Jetzt hab ich die Philips drin und die halten schon seid fast nem Jahr.

Es kommt nicht drauf an was für welche das sind, es kommt nur darauf an wie der Werkstoff ist und wie sie verarbeitet wurden.
Es kann passieren das man ne sehr gute Glühbirne nimmt und die dan nach einem Monat durchbrennt. Das nächste mal nimmt man ne billig Glühbirne und die hält vielleicht dann 2 Jahre. Aber in der Regel sind meisst die Markenbirnen(Philips, Osram...usw.) besser als die vom Flohmarkt.
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Hab ja selbst die mit 30% von Osram, halten auch immer paar Jahre! Aber die mit 50% (Philips?) sollen wohl nur 1/2 bis 1 Jahr halten, hab da aber keine persönliche Erfahrung mit!
Antworten