Standgas etwas höher drehen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Standgas etwas höher drehen
Hi, wisst ihr wo ich mein Standgas ein bissle erhöhen kann??? Mein Auto ruckelt ein klein wenig. Hoffe das es mit einer leichten erhöhung von 800 umdrehungen auf 1000 umdrehungen das Problem zu beseitigen.
Re: Standgas etwas höher drehen
kannst bloß per software machen! ausser du schraubst an den endlagenstellschrauben der drosselklappe rum das wäre aber nicht zu empfhelen!
Hmm, net so gut, naja muss ich mal zum 'Freundlichen fahren. Trotzdem danke.
wenn wir grad mal dabei sind, wo befindet sich denn dieses teil bei dem man im motorraum das gar im leerlauf erhöhen kann, irgendwas zieht man doch dort, nur wo????
kommt auf den motor an wo genau das ist
aber es ist immer die einstellschraube vom gaszug womit man zur not das standgas mal hochdrehen kann aber eigentlich keine lösung
aber es ist immer die einstellschraube vom gaszug womit man zur not das standgas mal hochdrehen kann aber eigentlich keine lösung
Beim x14xe direkt rechts neben der Ansaugbrücke. Steuert halt die Drosselklappe.
Ziemlich schlecht zu sehen, wenn alles eingebaut ist.
Ziemlich schlecht zu sehen, wenn alles eingebaut ist.
Hi!
800 U/min im Stand sind beim Tigra aber normal...
mfg
800 U/min im Stand sind beim Tigra aber normal...
mfg
ok danke, schau mal nach.
dachte 800 im kalten zustand und 600 im warmen, oder? :?:
dachte 800 im kalten zustand und 600 im warmen, oder? :?:
ca 1200 im kalten und ca 800 wenner warm ist ist vollkommen ok wenn er dann da unrund läuft entweder versiffte ventile oder versiffter/defekter leerlaufstellmotor!