Heckflügel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Heckflügel
Also die Front find ich auch nicht schlecht. Denn das ist mal was, was nicht jeder hat wie z.B. die RS Front. Es gibt doch schon echt viele, aber wie viele Leute haben die selbe.. Na ja da ist das mal wieder was neues..
Schick Schick
Schick Schick
was dann jemand welcher BB das is ?
ob die front halt noch so "FÄT" aussieht wenns nummernschild dran is ?
ob die front halt noch so "FÄT" aussieht wenns nummernschild dran is ?

Der BB ist auch von Kante zu Kenta gezogen, ich schätz der sieht bloß aus dem Winkel dezenter aus
Der BB is nich von Kante zu Kante gezogen, sondern der hat ne leichte Rundung, stimmt schon, ein wenig dezenter und meiner Meinung nach zum Corsa passender, schließlich is am Corsa alles rund, was soll da so n gerader BB?! Aber wieso fragst Du, wo es den gibt? Schweißt Dir halt einen BB ein, nimmst ne Feile und bearbeitest den nach!
hmm wäre ne möglichkeit !
das der von kante zu kante geht sieht man hja aber wie Jan sagt ist da ne leichte rundung nach innen was mir wesentlich besser gefällt als einfach das gerade rübergezogen und noch dazu bekommst wenigser probleme mitm eintragen !
das der von kante zu kante geht sieht man hja aber wie Jan sagt ist da ne leichte rundung nach innen was mir wesentlich besser gefällt als einfach das gerade rübergezogen und noch dazu bekommst wenigser probleme mitm eintragen !
LOL, bei deinem X12XE reisst das doch auch nix raus...
Der BB gefällt mir ebenfalls sehr gut. 8)
Den Dachspoiler hol ich mir wohl auch.
Den Dachspoiler hol ich mir wohl auch.
@Waldbrand: hast Du ne Ahnung...Aerodynamik ist ein sehr, sehr großes Gebiet.
Siehe Formel 1 --> Aerodynamik Top = Siegchancen!
Siehe Formel 1 --> Aerodynamik Top = Siegchancen!
Ja und? Diese Front hat auch keine besonders schlechten Eigenschaften. Ich behaupte mal das jede RS-Front hier mehr Widerstand leistet...