Böser Blick und Lufhutze!!!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Böser Blick und Lufhutze!!!
Ja normal ist das dir die grünen dein Auto sofort stilllegen können sobald ihnen was nich gefällt! Das können sie aber bei jedem und allem machen! Die meisten grünen hier in der gegend kennen mich schon recht gut, und mit zweien bin ich öfter einen trinken 
naja dein glück ...
und weiß jemand was zu den lufthutzen?!
und weiß jemand was zu den lufthutzen?!
Der Lichtkegel wird ja bei einem Blatt nicht beeinflusst, weil das Licht ja durch das Blett zum größten Teil durchgeht.mk-gfx hat geschrieben:Also habe mal bene geschaut ... wenn ich nen blatt oder so genau von kant zu kant halte ... wird der LÖichtkegel eigentlich garnicht beeinflusst ...
Aber wenn du das Blett auf den Scheinwerfer von Kante zu Kante legst, dann siehst du, dass das Blatt einen Teil der Lichtaustrittfläche verdeckt. Und das streng genommen nicht sein.
Zeig das Deinem TÜV-Prüfer! Scheinwerfer haben ja gewisse Toleranzen, vielleicht hast ja Glück!mk-gfx hat geschrieben:Also habe mal bene geschaut ... wenn ich nen blatt oder so genau von kant zu kant halte ... wird der LÖichtkegel eigentlich garnicht beeinflusst ...
hab ne ganze zeitung genommen und glaube da schein nichts durch ... und hab mich ja auch vor ein garagentor gestellt und muss ehrlich gesagt sagen ... wenn es was weg nimmt ist es extrem gering ...Theux hat geschrieben:Der Lichtkegel wird ja bei einem Blatt nicht beeinflusst, weil das Licht ja durch das Blett zum größten Teil durchgeht.mk-gfx hat geschrieben:Also habe mal bene geschaut ... wenn ich nen blatt oder so genau von kant zu kant halte ... wird der LÖichtkegel eigentlich garnicht beeinflusst ...
Aber wenn du das Blett auf den Scheinwerfer von Kante zu Kante legst, dann siehst du, dass das Blatt einen Teil der Lichtaustrittfläche verdeckt. Und das streng genommen nicht sein.
Hier kannst auch mal schauen, die haben alles
http://www.kotuning.de/tuning/shop/inde ... /3_122_124
http://www.kotuning.de/tuning/shop/inde ... /3_122_124
deznert und vorallem mit Gutachten!Fummy hat geschrieben:http://www.tokomoto.de/index.php/cPath/14
meinst du solche Lufthutzen oder dezenter?
:lol: :lol: :lol: Haha, geil!!!mk-gfx hat geschrieben:hab ne ganze zeitung genommen und glaube da schein nichts durch ... und hab mich ja auch vor ein garagentor gestellt und muss ehrlich gesagt sagen ... wenn es was weg nimmt ist es extrem gering ...
Sorry, Du hast das völlig falsch verstanden!
Du nimmst ein einzelnes weißes Blatt Papier und das legst Du auf Deinen eingeschalteten Scheinwerfer! Jetzt kannst Du auf dem Papier die Lichtaustrittsfläche sehen und DAVON darf nichts berührt werden! ;-)
Ich hatte keine probleme und all die ich kenne auch net.