3 d-elipsoid scheinwerfer

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

lenyopel

Re: 3 d-elipsoid scheinwerfer

Beitrag von lenyopel »

ja aber 15000 euro miesen bei der bank!also ich habe mir schon alles durchgerechnet, habe mit meinem opel händler und dem gutachter gesprochen, der wagen ist einfach zu neu!20 tage nach ez!
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Oy - Da wäre Totalschaden besser gewesen, hätteste von der Versicherung Neuwagenwert bekommen :(
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

...aber so viel besser sind die 3D nicht...hab ja auch den direkten Vergleich. Aber wenns nix kostet, würd ich auch die einsetzen lassen :wink:
Auf jeden Fall kann man die 1 zu 1 übernehmen ohne irgendwelche Änderungen :D
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

sehe grad, dass nali in nem Thread geschrieben hat, das es nun auch die Xenons gibt....wäre auch ne Idee, oder!? :shock:
nali

Beitrag von nali »

8000 € nach 20 Tagen ?
Meine Fresse - darf man fragen was und wie es passiert ist ?
LKW, nächtliches Rennen und wie kam´s zum Unfall ?
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

wo sitzt denn bei den 3d ellepsiod scheinwerfen das abblendlicht? ist es das mit der streuscheibe davor???
BuBuDjinn

Beitrag von BuBuDjinn »

Hey mach mal langsam.

Bei Neuwagen die nicht älter als 1 Jahr sind gibt es ne Sonderregelung.

Frag mal bei deinem Anwalt nach. Bin mir jetzt nicht genau sicher wie das war.

Da hast du irgendwie das Recht auf einen neuen Wagen.

Wie sieht es denn aus mit den Bremsen? Konnte ein Gutachter das festellen das mit den Bremsen was nicht gefunkt hat?

Wenn ja solltest du mal schauen ob du ein neues Auto bekommst oder zumindest die Kosten bei Opel abwälzen kannst.

§433 BGB der Verkäufer muss die Sache frei von Mängeln übergeben (Müsste so in Kurzform passen)

Also ich würde das nicht einfach so hinnehmen.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:wo sitzt denn bei den 3d ellepsiod scheinwerfen das abblendlicht? ist es das mit der streuscheibe davor???

die linse is abb. mitte fern und das innnere blinker.
lenyopel

Beitrag von lenyopel »

Die Sache ist schon fast ein Jahr wieder her, habe mir gestern einen neuen Corsa c bestellt mit xenons und 17Zoll (traktorfelgen)und jede menge anderen extras.Der Händler hat mir einen sehr guten preis für meinen Unfallwagen gegeben.Die Sache mit den Bremsen konnte nicht bewiesen werden damals habe den gutachter nochmals informiert und er konnte auch nichts feststellen in grunde genommen ist die sache für mich geritzt, wenigstens habe ich den corsa wie ich den schon immer haben wollte .
Andere frage: werden auf den wagen meine winterreifen draufpassen, 175/65 r14 also auf den alten ja nur wie sieht es da aus mit den 17zoll alufelgen aus?
Antworten