Ablagefach Mitte beim Tigra abmontieren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ablagefach Mitte beim Tigra abmontieren
Hoi! Wie im Titel schon beschrieben will ich das mittlere Ablagefach in meinem Tigra abmontieren-kriegs zum erbrechen aber nicht raus? Is das geklebt oder wie? Wollte darin meinen Spannungswandler für die Neon's hinpacken.
Nicht das ich irgendwo dran rumzerre und die halbe Innenverkleidung inner Hand hab.
mfg Flitze
Nicht das ich irgendwo dran rumzerre und die halbe Innenverkleidung inner Hand hab.
mfg Flitze
Re: Ablagefach Mitte beim Tigra abmontieren
Meinste das geile Teil zwischen den Sitzen, da wo de die modernen Kasetten reinstecken kannst???
Dat is geklebt, da musste wie nen geisteskranker dran ziehen und irgendwann isses ab.
Habs beim Mädchenmanta auch rausgerissen da es mir tierisch auf den Sack ging und besch.... sauber zu halten ist.
Greetz
Gordon
Dat is geklebt, da musste wie nen geisteskranker dran ziehen und irgendwann isses ab.
Habs beim Mädchenmanta auch rausgerissen da es mir tierisch auf den Sack ging und besch.... sauber zu halten ist.
Greetz
Gordon
Joa, dacht ich's mir doch! Dann werd ich das "geile" Ding wohl oder übel rausreißen müssen. Hat man dann da 'n Loch oder wie muss ich das verstehn? :shock: Dann müsste ich mir ja praktisch aus gfk n kleene Abdeckung für meinen krempel machen...
-thx gordon
mfg Flitze

-thx gordon
mfg Flitze
soweit ich mich erinnern kann geht der plastikkram unter den teppich, so daß du da ein unschönes loch haben wirst.
nein haste net .. der is nur draufgeklebt.. du wirst nur kleber reste am teppich haben ... !
Tobi
Tobi
Jop, hab ich dann auch festgestellt! 
Bei mir war das Ding aber echt BOMBENFEST! Frag mich was das für'n Kleber war, den die da genommen haben... :shock:
mfg Flitze
Bei mir war das Ding aber echt BOMBENFEST! Frag mich was das für'n Kleber war, den die da genommen haben... :shock:
Also bei mir war kein loch...Tigraturbo hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann geht der plastikkram unter den teppich, so daß du da ein unschönes loch haben wirst.

mfg Flitze
klärt ihr bitte mal nen armen corsa-fahrer auf, was ihr für ne ablage meint?
Die olle Ablage, die dierekt zwischen den beiden vorderen Sitzen is. Also direkt hinter der Handbremse. Die hat innen drinne so ne Gummibeschichtung.
Ich suche für meine Kabel so eine Art Schrumpfschlauch, aber nicht den Üblichen, sondern am besten welchen mit Maschen, oder sogar aus Stoff, das wäre nahezu ideal.
Ich suche für meine Kabel so eine Art Schrumpfschlauch, aber nicht den Üblichen, sondern am besten welchen mit Maschen, oder sogar aus Stoff, das wäre nahezu ideal.
sry, aber ich versteh nicht was du mit nem schrumpfschlauch aus stoff willst?? :shock:Ich suche für meine Kabel so eine Art Schrumpfschlauch, aber nicht den Üblichen, sondern am besten welchen mit Maschen, oder sogar aus Stoff, das wäre nahezu ideal.
willst du damit dein kabel nur schön aussehenlassen oder soll das wirklich blankes kupfer abdecken?? beschreib mal was du damit willst..
rosso
Also: In meiner Karre habe ich die hinteren kleinen CCFL's unter die Sitze montiert.damit man auch weiterhin die Sitze verschieben kann liegt das Kabel offen, d.h. die weißen Kabel hängen von Röhre zum Inverter einfach so rum. Schwer zu erklären wie ich das machen will. Sagen wir so: Das Kabel soll einfach ummantelt werden damits schöner aussieht! 8)