Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes
kannst an meinen corsa mal einen ranfaken und den anderen lassen?
Sorry, das klappt vom Winkel nicht. Musst du mal nachsehen, ob du ein Bild hast wo dein Corsa ähnlich dasteht wie meiner.
Re: Fake
Soooo schlecht find ich das jetzt nicht, nur sind die Dinger für meinen Geschmack noch überzogen teuer. Da kann man besser noch ein, zwei Jährchen warten. Und wer weiss: Wenn´s eh Jeder fährt verliert das Ganze eh schnell seinen Reizelprof3103 hat geschrieben:Hab meinen Corsa mal mit den schwarzen gefaked, finde es aber nicht so dolle...

-Andi-
Ich find die schwarzen geil. Denke, ich weiß, was mein Kleiner zum Sommer bekommt. 

ALso ich finde das sieht ma ziemlich grovie aus 8) hehe.
Ist eine Überlegung wert. Ist aber wie bei fast allen Sachen Geschmackssache.
Ist eine Überlegung wert. Ist aber wie bei fast allen Sachen Geschmackssache.
Hmm, bild ich mir das ein oder wurde das Bild von den Schwarzen Scheinwerfern künstlich abgedunkelt?? Kann mir nich vorstellen, dass die n getöntes Glas haben...
gibts eigentlich schon neuigkeiten wegen den scheinwerfern? bei fk stehen sie ja immer noch nicht als verfügbar und bei der anderen firma weiß ich es nicht...
nur der preis schreckt mich etwas ab, wenn aber die qualität passt das ist bei f... immer so ne sache...
geht es denn eigentlich nicht das swglas abzumachen innen mal mit ner spraydose gewütet und gut bei meim omega ging das 

ich hatte eigentlich auch die Angel Eyes eingeplant. Als ich aber die Scheinwerferblenden mal probeweise dran gehalten hab fand ich die Originalen Scheinwerfer gar net mal soo schlecht. Es müssen nur kurz neue Lampen rein (extra Hell oder Blue Light, ....), da ich noch die normalen von Opel drin hab.
Jetzt kommen Reifen und komplette Verspoilerung dran, danach werden die Scheinwerfer schwarz gefärbt.
Mittlerweile steht der Liefertermin von den Angel Eyes und den LED RL bei Mitte April wie ich von DTS heute gehört hab.
Cya
Marco
PS. bei ebay.de verkloppt derzeit glaub ich einer LED RL, aber ich find den nicht wirklich seriös
Jetzt kommen Reifen und komplette Verspoilerung dran, danach werden die Scheinwerfer schwarz gefärbt.
Mittlerweile steht der Liefertermin von den Angel Eyes und den LED RL bei Mitte April wie ich von DTS heute gehört hab.
Cya
Marco
PS. bei ebay.de verkloppt derzeit glaub ich einer LED RL, aber ich find den nicht wirklich seriös