Hi Leude!
Will mir nen neuen Auspuff hohlen, da meiner kaputt ist und da sollte es auch gleich ein Sportauspuff sein. Hab nen Corsa A Bj.93.
Bei mir ist der Mittelschalldämpfer kaputt.
Wäre nett wenn ihr mir mal so sagen könntet was ich da alles so neu brauche oder ob bei Sportauspuff wie man ihn so kaufen kann alles bei ist.
Was kann man da überhaupt alles so austauschen?
mfg daniel
Was brauche alles fürn neuen Sportauspuff??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was brauche alles fürn neuen Sportauspuff??
hmm also ,
du brauchst einfach nur einen Sportendtopf (Atu-Ebay-tunerladen) mit ABE am besten und ein Mitteltopf (tuner??-normalervonEbay-Atrappe)
und einfach nur 4 neue Gummimuffen (zum festhalten) und 2 neue Metallzwingen ! kostet alles net die welt
dann fährst du zu ner hobbywerkstatt auf die hebebühne schraubst sie 2 sachen ab und schraubst die neuen 2 sachen drauf fertig !!!
aber mit der Suche hättest dus in 2sec erfahren !!!
mfg michi
du brauchst einfach nur einen Sportendtopf (Atu-Ebay-tunerladen) mit ABE am besten und ein Mitteltopf (tuner??-normalervonEbay-Atrappe)
und einfach nur 4 neue Gummimuffen (zum festhalten) und 2 neue Metallzwingen ! kostet alles net die welt
dann fährst du zu ner hobbywerkstatt auf die hebebühne schraubst sie 2 sachen ab und schraubst die neuen 2 sachen drauf fertig !!!
aber mit der Suche hättest dus in 2sec erfahren !!!
mfg michi
alles klar
werd das nächste mal erst suchen
aber danke
mfg daniel
werd das nächste mal erst suchen
aber danke
mfg daniel
- blackdevil2k1
- Senior
pack nen gummihammer und viel rostlöser ein ... wenn der orginale noch nie gewechselt wurde is das teil meistens sackefestgerostet