Bin beeindruckt
Aber noch etwas teuer und bei Ebay gibt auch keine
Hab in einigen Shops welche für 10,99 das Stück gefunden
Ich meinte eigentlich die Luxeon Star-Emitter. Habe mir vor ein paar Monaten bei Realstyles eine blaue zum Testen mitbestellt, hat 7 Euro gekostet. Verdammt hell die Teile, mit Superflux nicht zu vergleichen. Auch der Kühlkörper ist standardmäßig dabei. Jetzt bereue ich es, dass ich nicht gleich 2 bestellt habe. Superflux sind IMO ziemlich unbrauchbar wegen den langen, dicken Beinchen.
@Hoppelfiltzer: Sorry, ich glaub ich bin blind. Ich seh da kein + Zeichen
Icj werde erstmal die Superflux ausprobieren denke ich, das was ich über die Luxeon gelsen habe klingt ja alles super , jedoch glaube ich das diese für mein Vorhaben zu hell sein werden, der Preis ist mir auhc etwas zu hoch, für einen Tacho Ausbau bräuchte ich 3 Stück und das würde dann auf 35€ incl Versand kommen, dann nehme ich doch die lieber die el Folien da weiß ich das ich 100% ige Ausleuchtung habe und diese nicht zu hell sien werden was ich auch bei den Luxeon befürchte.
Werde mal zum testen paar Superflex bestellen, falls jemand noch paar Erfahrungen mit den SUperflux im Tacho gemacht würde ich mich über eure Erfahrungen freuen
Noch ne kleine Verständnisfrage: Damit ist die rechte Kontaktseite gemeint und nicht die Leiterbahn, die nach links führt, die direkt an das Pluszeichen grenzt, richtig?
Jepp,
wenn genau hin gesehen hättest, dann hättest auch das " - " Zeichen, links neben der unteren LED gesehen. Und somit deine Frage dann selbst beantwortet. :lol:
So will die Tage nun umbauen und suche noch einen guten LED Shop, was könnt ihr mir mpfehlen
Finde das 4,95€ oder noch mehr für Versand eine Frechheit ist
da die Dinger meistens eh nur im Luftgepolsterten Umschlag für 1,44€ rausgehen
wollte nur noch mal aus der erfahrung mit den LEDs kund tun. die Luxeon LEDs werden benutzt um Abblendlicht im auto zu realisieren, demnach sind die verdammt hell! und kühlung ist sehr sehr wichtig bei den bauteilen! habe schon einen schweinwerfer prototyp zusammengebaut und spreche somit aus erfahrung! je kühler ihr die LED bekommt, umso mehr freude habt ihr an der helligkeit 8)