Welches radio
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Welches radio
ich suche ein neues radio für meinen corsa c mit mp3 funktion und was auch zum späteren ausbau zu einer guten car hifianlage geignet ist blos das problem ist das ich meine lenkradvernbedienung weiterbenutzen möchte
Meine frage Welche radiohersteller unterstützen die opel lenkradvernbedinung
Meine frage Welche radiohersteller unterstützen die opel lenkradvernbedinung
Re: Welches radio
meines Wissens Blaupunkt.
Mittlerweile gibt es recht viele Hersteller, die das ünterstützen. Am besten schaust du mal die einzelnen Hersteller-Seiten durch und suchst dir das Radio aus, was dir am Besten gefällt. Denn die meisten aktuellen Radios der gängigen Hersteller (Kenwood,Pioneer,JVC,Blaupunkt,...) bieten eine Unterstützung der Displays und der Lenkradfernbedienung an.
da hab ich aber was anderes gehört als ich mein Sony gekauft habe das es sowas nicht geben würde für den Corsa c
man muss auch nicht alles glauben was man hört oder?!
jvc nur für die neueren bzw. teuren modelle
blaupunkt gänig generell
alpine auch für so gut wie alle modelle
sony hat auch welche aber genaueres ka
den rest musste mal gucken.
jvc nur für die neueren bzw. teuren modelle
blaupunkt gänig generell
alpine auch für so gut wie alle modelle
sony hat auch welche aber genaueres ka
den rest musste mal gucken.
Ich würde sowieso einfach das Datum auf dem TID stehen lassen. Das radio zeigt das Zeug ja ohnehin mehr als deutlich an.
Ich habe das Panasonic CQ-C5400 und dafür soll es wohl auch eine Möglichkeit geben, ich habe sie nur noch nicht gefunden.
Den Kenwood Adapter gibt es bei eBay im Nachbau für 20 anstatt 70 Euro. Leider passt der nicht an die LFB sondern nur an das TID.
Ich habe das Panasonic CQ-C5400 und dafür soll es wohl auch eine Möglichkeit geben, ich habe sie nur noch nicht gefunden.
Den Kenwood Adapter gibt es bei eBay im Nachbau für 20 anstatt 70 Euro. Leider passt der nicht an die LFB sondern nur an das TID.
Es geht hier nicht um das TID sondern um die Lenkradfernbedienung.möhrchen hat geschrieben:Ich würde sowieso einfach das Datum auf dem TID stehen lassen. Das radio zeigt das Zeug ja ohnehin mehr als deutlich an.
Ich habe mir vor zwei Wochen das JVC KD-G 401 gekauft. Des spielt MP3 und unterstützt die Lenkradfernbedienung.
Ohne dass du noch einen Extra-Adapter brauchtest? Geile Sache.Theux hat geschrieben: Ich habe mir vor zwei Wochen das JVC KD-G 401 gekauft. Des spielt MP3 und unterstützt die Lenkradfernbedienung.
Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Ist die LFB beim Corsa denn irgendwie ISO? Die kann doch inmöglich ohne Adapter passen ... :shock: