Lexus style rückleuchten ??ß

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Chrismeister20

Lexus style rückleuchten ??ß

Beitrag von Chrismeister20 »

also ich möchte mir die lexus style rückleuchten holen. werden die einfach nur drangeschraubt oder muß ich da was an den blinker ändern z.b. andere lämpchen ??? wenn man was ändern muß ist das dann auch bei den rückleuchten dabei ???
Suemmeraner

Re: Lexus style rückleuchten ??ß

Beitrag von Suemmeraner »

Die kannste einfach gegen die Orginalen tauschen.Also ich musste bei meinen nichts ändern,nur die Leuchten in die neue Fassung und fertig.
raver baby

Beitrag von raver baby »

und ne 2 phasen birne kaufen fürs bremslicht
Chrismeister20

muß ich das echt kaufen dieses licht ??? wenn ja wo bekomme ich sowas her ???
MichiC

Beitrag von MichiC »

Chrismeister20 hat geschrieben:muß ich das echt kaufen dieses licht ??? wenn ja wo bekomme ich sowas her ???
Licht muss man net kaufen, nimmste einfach nen Eimer und fängst dir n bissel ein und schüttest es in die Rückleuchte.

Wenn du Birnchen suchst, fragste mal im Frühjahr beim Obsthändler, der kann dir die kleinen grünen besorgen, die sehen bei Klarglasrückleuchten immer noch am besten aus!!
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

MichiC hat geschrieben:
Chrismeister20 hat geschrieben:muß ich das echt kaufen dieses licht ??? wenn ja wo bekomme ich sowas her ???
Licht muss man net kaufen, nimmste einfach nen Eimer und fängst dir n bissel ein und schüttest es in die Rückleuchte.

Wenn du Birnchen suchst, fragste mal im Frühjahr beim Obsthändler, der kann dir die kleinen grünen besorgen, die sehen bei Klarglasrückleuchten immer noch am besten aus!!
LOL wie geil

Kauf dir die Lexus dinger, tausch die einfach aus und besorg dir dass 2 faden birnchen...
The Rock

Beitrag von The Rock »

:D

puh Elektrikerlatein

die lampe is die birne und die leuchte das ganze oder wars andersrum?

naja das was du dann brauchst bekommste beim FOH oder auch an der Tankstelle oder ATU etc
Chrismeister20

danke the rock werde dann morgen mal zu atu fahren und schauen ob die sowas da haben.
Antworten