Fahrwerksfrage

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

endi_mc_endru

Re: Fahrwerksfrage

Beitrag von endi_mc_endru »

So hab mir das auch nochmal überlegt mit dem KW 2 is schon ziemlich teuer klar is es gut für den Preis suche aber doch was günstigeres(kein Gewinde) also nur n normales Sportfahrwerk. Mir kommt gar nicht mehr auf die tiefe an sonder eher um das Fahrgefühl also nicht Hart. Bielstein kann ich mir leider nicht leisten, siche halt eins wo nur minimal (max. 35mm) tiefer is und auch weich beim fahren. Was könnt ihr mir empfehlen? Solte schon günstiger wie das KW 1 sein. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Basti
sonic69

Beitrag von sonic69 »

endi_mc_endru hat geschrieben:So hab mir das auch nochmal überlegt mit dem KW 2 is schon ziemlich teuer klar is es gut für den Preis suche aber doch was günstigeres(kein Gewinde) also nur n normales Sportfahrwerk. Mir kommt gar nicht mehr auf die tiefe an sonder eher um das Fahrgefühl also nicht Hart. Bielstein kann ich mir leider nicht leisten, siche halt eins wo nur minimal (max. 35mm) tiefer is und auch weich beim fahren. Was könnt ihr mir empfehlen? Solte schon günstiger wie das KW 1 sein. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß Basti
h&r federn
endi_mc_endru

Müsst mir halt dann noch andere Dämpfer holen weil ich keine org. mehr hab. Und mit org. Dämpfern und 35mm Federn wirds doch wieder hart oder nich?
unschuldig

Beitrag von unschuldig »

sonic69 hat geschrieben:wo hier schon alle von bilstein sprechen

hat mal jemand nen bild vom pss9 16 von einem vorderem federbein? AM Tigra bzw eins für n Tigra
so fotos gibt´s hier
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

endi_mc_endru hat geschrieben:Müsst mir halt dann noch andere Dämpfer holen weil ich keine org. mehr hab. Und mit org. Dämpfern und 35mm Federn wirds doch wieder hart oder nich?
Nein,

mit orig. Dämpfern isses weicher als mit gekürzten.
endi_mc_endru

So jetzt stellt sich nur noch die frage wie viel neue org. Dämpfer kosten.

Die Dämpfer ja ganz schön versifft aus *ggg* :wink: aba die Stahlflexleitung isch goil.

Gruß Basti
Antworten