17' oder 16' Original Opel

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Coyote

Re: 17' oder 16' Original Opel

Beitrag von Coyote »

corsa-c16v hat geschrieben:@coyote:

Ich will Bilder sehen!!!! 8)
Kommen morgen, hatte, wie du links siehst, bis jetzt noch keine Zeit im Hellen :wink: Sieht aber richtig fett aus, und es schleift nix
corsa-c16v

Beitrag von corsa-c16v »

Wie weit haste den denn jetzt runter gedreht??
Und was musstest du bearbeiten??
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Sind das die 5 SPeichen Felgen vom TTT???
nomercy

Beitrag von nomercy »

Coyote hat geschrieben:Dann pack dir doch 195/40 R 17 oder 215/35 R 17 drauf, das passt. Hab ich ab heute nämlich auch 8)
Was für Reifen und Felgen haste genau drauf und was für Nacharbeiten waren notwendig?
kosik

Beitrag von kosik »

Yippie Yeah! Heute kommen die Bilder... 8) :P
Coyote

Beitrag von Coyote »

So, Bilder gibts jetzt in der Gallerie.

Das sind 6.5x17 ET 41 original Tigra Twintop Felgen. Die Reifen sind 195/40 R 17 Conti Sport Contact 2.

Tief ist er, wie seit 1.5 Jahren ca. 65/60. Geht auch nicht anders, denke das Gewinde ist festgerostet ;-)

Hab die Radläufe vorne "beschnitten, die Innenradhäuser ein "wenig" bearbeitet und vorne ca. 15mm gezogen.

Das mit dem Ziehen ist beim Corsa auch kein Akt, das war ca. ne 3/4 Stunde Arbeit. Mit der Wapuza :shock: :wink:
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

Geile Sache. Aber gibts die nicht auch als 7x17? Weil ich hatte die Überlegung auch schon mir die drauf zu machen. Könnteste viellciht noch ein Bild von hinten machen damit man mal sieht wie siech die breite der Felgen auf das Gesamtbild macht? Weil ich habe jetzt 6x16 drauf. Un ob es sich da lohnt 6,5er draufzumachen weiß ich dann nett.

Greetz Micha
kosik

Beitrag von kosik »

Nicht schlecht. Die Felgen erinner mich aber irgendwie an die Borbet Nador FS... 8)
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Stef
der Tacho darf jedoch immer nur vor gehen, jedoch nie nachgehen. Beim Vorgehen ist sogar ne Abweichung von 7% in einigen Fällen sogar bis 10% erlaubt.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Super danke, genau das wollte ich hören.
Ich kann also meine jetzige Bereifung behalten und weiterhin Fahren, wenn ich den Tacho auf die 205/40R17 Umstellen lasse, richtig?
Antworten