Corsa und Tigra die gleiche Mittelkonsole?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa und Tigra die gleiche Mittelkonsole?
Hi, ich wollt mir die Mittelkonsole lacken und da wollt ich mir erstmal eine vom Schrott holen, die lacken und dann gegen die andere tauschen. Jetzt mein Opelhändler grad nen Unfall-Corsa da stehen und ich wollt mal fragen, was er für die MK haben will. Da hat er aber gemeint, dass die beim Tigra anders wär als die beim Corsa. Also im Computer ham die ne andere Teilenummer. Was da anders sein soll konnte er mir aber net sagen. Wisst ihr, ob´s da wirklich Unterschiede gibt? Hab die Suche bemüht, aber nix drüber gefunden.
mfG
Chris
mfG
Chris
Re: Corsa und Tigra die gleiche Mittelkonsole?
Sind beide identisch.
Vielleicht haben die andere teilenummern, weil die vom corsa fast immer grau ist, und die vom tigra schwarz.
Gruß Pic
Gruß Pic
Beim Corsa gibts glaub ich auch verschiedene Farben, also dunkelgrau und schwarz...
ja, gibt es auch, deshalb hab ich auch "fast" geschrieben.
Fast jeder corsa hat grau, fast jeder tigi schwarz, vielleicht gab es die anderen nur auf wunsch.
Naja, ist ja auch egal.
Gruß Pic
Fast jeder corsa hat grau, fast jeder tigi schwarz, vielleicht gab es die anderen nur auf wunsch.
Naja, ist ja auch egal.

Gruß Pic
corsa ab face lift hat auch schwarz...
na wenn das das einzige Problem ist ob schwarz oder grau und die sowoeeso gelackt wird dann kannst die ohne bedenken nehmen.
Alles klar. Mal danke soweit. Ich werd dann die Woche nochmal zum Freundlichen fahren und mal abchecken, was er dafür haben will. Ob die jetzt grau oder schwarz is, is ja im Prinzip egal, da ich sie ja eh lacken will. Wie Beili schon geschriebenhat. Hat jemand ne Ahnung, was das Teil neu kostet, damit ich weiß, mit was in ungefähr rechnen kann. Also ohne die ganzen Schalter, nur das Plastikteil. Nochmal thx.
mfG
Chris
mfG
Chris
Hi
Baujahr bedingt unterscheiden die sich auch die älteren haben drei Verschraubungen zusätzlich unter den Reglern das hab die neuen nicht.
Passen aber trotzdem.
mfg
Martin
Baujahr bedingt unterscheiden die sich auch die älteren haben drei Verschraubungen zusätzlich unter den Reglern das hab die neuen nicht.
Passen aber trotzdem.
mfg
Martin