Zündkabel durchge"mardert" !
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Zündkabel durchge"mardert" !
Hallo....
heut nacht hat "glaube ich" son Misttier nen Zündkabel durchgeknabbert ....
ich bin losgefahren und hab nach en Paar Meter Gemerkt, dass mein Motor so seltsame Sounds gibt.....dann hat das Auto so geruckelt um stehen und ich bin kaum vom Fleck gekommen, weil es nimmer angezogen hat...dann bin ich irgendwann mal an die Seite gefahren und hab die Haube aufgemacht....siehe da.....das längste Zündkabel ist durch ! ( untere Reihe ganz links )..... nun die Frage...kann man das selber reperieren....wieviel kostet das Kabel....bekomm ich das auch einzeln oder nur im SET.....hab ich meinen Motor kaputt gemacht durch das fahren ?
Danke....bitte helft mir !
Ich hab nen 1.4 Si 60PS
heut nacht hat "glaube ich" son Misttier nen Zündkabel durchgeknabbert ....
ich bin losgefahren und hab nach en Paar Meter Gemerkt, dass mein Motor so seltsame Sounds gibt.....dann hat das Auto so geruckelt um stehen und ich bin kaum vom Fleck gekommen, weil es nimmer angezogen hat...dann bin ich irgendwann mal an die Seite gefahren und hab die Haube aufgemacht....siehe da.....das längste Zündkabel ist durch ! ( untere Reihe ganz links )..... nun die Frage...kann man das selber reperieren....wieviel kostet das Kabel....bekomm ich das auch einzeln oder nur im SET.....hab ich meinen Motor kaputt gemacht durch das fahren ?
Danke....bitte helft mir !
Ich hab nen 1.4 Si 60PS
Re: Zündkabel durchge"mardert" !
Die bekommste auch einzeln, z.B. bei ATU.
Gehste hin, sagst dem was du brauchst und wenn er es da hat bekommste es.
Brauchste dann nur austauschen.
MfG
Gehste hin, sagst dem was du brauchst und wenn er es da hat bekommste es.
Brauchste dann nur austauschen.
MfG
jops... bei der werkstatt direkt um die ecke kostet so eins ca. 15€ rum....
die mistdinger hams auf unsere Autos abgesehen
die mistdinger hams auf unsere Autos abgesehen

Wenns öfters angeht, hol Dir die Kabel vom Schrott. Da hab ich für 12 Kabel 20 Euro bezahlt 

Du fütterst die Viecher?Waldbrand hat geschrieben:Wenns öfters angeht, hol Dir die Kabel vom Schrott. Da hab ich für 12 Kabel 20 Euro bezahlt![]()

hängt euch einfach nen beutel mit hundehaaren in den motorraum und ruh is 

Bei mir geistern die ganze Nacht unsere Katzen rum im Hof, und der Hund pennt auch ab und zu im Hof, aber das interessiert das Vieh null 

mach so schwarzen "Gänsegurgel" drüber > auserdem bezahlt das die versicherung
und wenn du mal allein bist ...piss einfach mal dein Auto vorne rum an
dann ist das Auto dein " Revier "
Haha, wie geil! Back to the roots! :lol: :mrgreen:Fasemann hat geschrieben:mach so schwarzen "Gänsegurgel" drüber > auserdem bezahlt das die versicherungund wenn du mal allein bist ...piss einfach mal dein Auto vorne rum an
dann ist das Auto dein " Revier "
P.S.: was soll denn Gänsegurgel sein?
so schwarzer schlauch wie an der brause im bad >> hat der FOH auch , da sollen wohl die Zähne keine richtige Stelle zum knappern finden