Hi, meiner ist 40/40 tiefer. Mit nem Konigewinde! Bilder findest in meiner Galerie! Die Bilder sind noch mit den 15 Zöllern!
MFG Tom
30/30, 40/40
- Sandro1978
- Senior
- Beiträge: 813
- Registriert: Di 4. Nov 2003, 08:54
Re: 30/30, 40/40
wenn du nicht zu tief kommen willst kauf keine HR 30 mm die nhab ich drin das ergebniss sieht man in meiner galerie! kommt 60 / 50 tiefer wenn nicht noch mehr 8)
Wie soll ich das denn jetzt verstehen ....
Würde nämlich zu den 30er Federn tendieren ..
Gruß Sandro
Wie soll ich das denn jetzt verstehen ....

Würde nämlich zu den 30er Federn tendieren ..
Gruß Sandro
Re: 30/30, 40/40
Sandro1978 hat geschrieben:wenn du nicht zu tief kommen willst kauf keine HR 30 mm die nhab ich drin das ergebniss sieht man in meiner galerie! kommt 60 / 50 tiefer wenn nicht noch mehr 8)
Wie soll ich das denn jetzt verstehen ....![]()
Würde nämlich zu den 30er Federn tendieren ..
Gruß Sandro
Ich glaube er fährt auch gekürzte Stossdämpfer das bringt oft nochmal 1-2 cm.
Re: 30/30, 40/40
Ne, selbst bei originalen Dämpefrn kommen die schon recht tief!
TO
@TeenTigra
Deine Federn sind unterwegs ;-)
TO
@TeenTigra
Deine Federn sind unterwegs ;-)
- Sandro1978
- Senior
- Beiträge: 813
- Registriert: Di 4. Nov 2003, 08:54
Re: 30/30, 40/40
Hallo Freunde ,
jetzt macht mich hier mit der guten Marke " H&R " nicht wuschig ..
----------
Seit diesem Monat bietet H&R auch ein Komplettfahrwerk 30/30
( Federn + Stoßdämpfer ) für 380 Euro an .......
Könnte man sich dann darauf verlassen .... daß die wirklich nur 30mm
tiefer kommen .. :?:
Ich danke Euch ..
Gruß Sandro
jetzt macht mich hier mit der guten Marke " H&R " nicht wuschig ..
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Seit diesem Monat bietet H&R auch ein Komplettfahrwerk 30/30
( Federn + Stoßdämpfer ) für 380 Euro an .......
Könnte man sich dann darauf verlassen .... daß die wirklich nur 30mm
tiefer kommen .. :?:
Ich danke Euch ..

Gruß Sandro