Böse Blicke?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Orgasmann

Re: Böse Blicke?

Beitrag von Orgasmann »

FTBerlin hat geschrieben:wenn ich vor ort der meinung bin der ist nich ganz koscher inne pepiere gekommen bekommt derjenige einen mängelbericht...... mit diesem kann er zu einer tüvstelle seiner wahl gehen um diesen abzustempeln.....
hm, hab da was anderes gehört..... aber wenn du meinst.
FTBerlin hat geschrieben:und dass ein tüver eine eintragung für nichtig erklärt müssen schon arge verstöße vorliegen, da es ja immer im ermessen des tüvers liegt....
das isses ja grad. wenn ich bei 10 tüv-prüfern gewesen bin und den BB bei 9 nicht eingetragen bekommen hab, weil da zuviel fernlicht drauf geht... wo bitte liegt da kein verstoß vor, wenn der 10. das einträgt? dafür kann ja der prüfer eine dran bekommen.....
ich würde mich ja freuen, wenn er mir den BB einträgt, aber ist es denn erlaubt?
meiner meinung nach (und 90% der prüfer) nur mit zusatzfernlicht... :roll:
dasloki

Beitrag von dasloki »

joaa...also fassen wir ma zuamm..wer den BB aus Metal ohne Auflagen auf nem normalen Weg eingetragen bekommt soll sich freuen.....wenn man ihn aber nur mit Zusatzlichtern, die man denk ick ma schö iner Frontschürze verstecken kann, oder wie erwähnt in den Neblern eingetragen bekommt...is des auch ok!! :D ....des is halt das blöde am Tuning...in einigen Bundesländer is der TÜV und die Polzei besser jelaunt als in anderen :o ops:
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

wie gesagt ....wenn es 10 nicht eintragen isses noch nlange nicht illegal wenn es der 11. denn doch macht.......
Antworten