ich sag dazu nur so wenig wie möglich Federwegsbegrenzer nehmen ! so wie du hatte ich auch gedacht ! das wenigste problem haste wenn du es vernünftig machst und ziehst oder ziehen lässt ! lieber gebe ich viel mehr geld aus und es ist vernünftig gemacht als schnell ein paar begrenzer kaufen und nur drüber ärgern oder eventuelle Tüv probleme zu haben. tuning is leider ein teures Hobby und wenn man es macht sollte es auch gescheit gemacht werden, das es Geld kostet kann man sich im vorraus denken ! Bei ner tieferlegung sollte man auch immer irgendwelche Probleme mit einplanen, vorallem bei breiteren Reifen, schliesslich ist das ganze auch kein serie oder ?
mein tipp -->Suche benitzen<-- da findest du schonmal VIEL informationen was die höhe angeht und deine bereifung
Da du ja 8 " hast wird es schon schwieriger, habe 7x15 " drauf und vorne so 85 tiefer und hinten 55 musste vorne und hinten ziehen sonst hätte ichs absolut vergessen können.
Kommt halt auch drauf an wieweit das FW einfedert und wie Tief du es maximal drehen willst, es kommt ebenfalls auf deine ET an die du ja leider nicht weisst. Die meisten Probleme sieht man halt erst nach dem anbau 100%ig kann dir das niemand sagen