War heut beim Freundlichen...
Zündkabel sind getauscht worden, nun läuft mein Kleiner wieder.
Hatte aber inzwischen auch noch das Problem dass er während dem Fahren ruckelte aber ich hoffe das ist jetzt weiterhin Vergangenheit
Hmm...
Habt ihr schon mal den motortemperaturfühler und den Kühlmitteltempfühler tauschen lassen? Hatte das prob beim c20xe
nach dem tausch war es weg.
also ich habe das Problem das er garnicht mehr auf Temperatur kommt d.h. dad die Temp. Anzeige erst nach 30 Km vielleicht ein kleines Stück hochgeht.
Dann habe ich das erab und zu beim Gasgeben anfängt zu ruckeln, so als wenn er absaufen würde und das er jetzt 2 maleinfach während der Fahrt ausgegangen ist.
Als ich ihn wieder starten wollte musste ich zusätlich gasgeben damit er überhaupt anspringt....
wie hier schon einer gesagt hat das problem haben viele corsa fahrer(ja meine schwester und ich auch)viele reinigen darauf hin den leerlaufsteller was in den meisten fällen auch nix bringt!hat jemand mal dran gedacht ob es an der fussdichtung(ja die heisst so)liegt???also die dichtung die unter der drosselklappe sitzt??? :?: :?: :?: :?:
Bluebird145 hat geschrieben:also ich habe das Problem das er garnicht mehr auf Temperatur kommt d.h. dad die Temp. Anzeige erst nach 30 Km vielleicht ein kleines Stück hochgeht.
Versuchs mal mit einem neuen Kühlwasserthermostat!!
Wenn damit verbunden ist das auch deine Heizung nicht mehr richtig warm wird und der wagen einen höheren verbrauch hat als sonst dann würde ich mal das Thermostat wechseln!
Wenn damit verbunden ist das auch deine Heizung nicht mehr richtig warm wird und der wagen einen höheren verbrauch hat als sonst dann würde ich mal das Thermostat wechseln!
Greez
Vauxhall1983
Hallo!
Die Heizung wird erst nach vielleicht 5 Minuten warm also dauert schon einige Zeit. Verbrauchen tut er auch in letzter Zeit sehr viel...