Suche Bilder Tigrahaube mit Lufteinlass!
- little_tigi
- Senior
Re: Suche Bilder Tigrahaube mit Lufteinlass!
Hui, da is ja schon en Bild von meim drin! Wollt ich grade einfügen. ;-) Aber ok - ich hatte ja vorher auch die WS drauf, aber wo die mittlerweile rumreist, k.A.! :lol:
Zu den Kadett Hutzen is zu sagen, dass es da viele Unterschiede gibt! Ich habe sie in V-Form drin, weil ich die obere Linie als Gerade nehemn wollte! Original Bleche reingeschweißt und Blenden rein! (nur wers gemacht hat, behalt ich für mich - sorry)
Markus (Crayfish) hat die auch in der Mitte drin, aber parallel. Er hat die mittleren Kanten als Anhaltspunkt genommen. Os auch einfacher durch die Verstrebung unter der Haube!
Gibt hier noch mehr, die die Kadett oder Astra Hutzen haben, aber auch einige mehr aus dem Corsa Bereich!
Zu den Kadett Hutzen is zu sagen, dass es da viele Unterschiede gibt! Ich habe sie in V-Form drin, weil ich die obere Linie als Gerade nehemn wollte! Original Bleche reingeschweißt und Blenden rein! (nur wers gemacht hat, behalt ich für mich - sorry)
Markus (Crayfish) hat die auch in der Mitte drin, aber parallel. Er hat die mittleren Kanten als Anhaltspunkt genommen. Os auch einfacher durch die Verstrebung unter der Haube!
Gibt hier noch mehr, die die Kadett oder Astra Hutzen haben, aber auch einige mehr aus dem Corsa Bereich!
ne war ein gelber! Aber ist auf dem von lttle_tigi fast genauso, also egal
Aber wird mir wohl doch zu viel Arbeit! Wollte das nur damit mein Motor im Sommer besser luft bekommt... naja, ma sehn evtl. macht mir das jemand günstig!
MfG

MfG
- little_tigi
- Senior
Naja, gedauert hat das mit Heckschloss und Seitenblinker entfernen ca. nen ganzen Samstag! Will net wissen was das normal gekostet hätte, aber egal! Das Problem is, dass wenn man es so macht wie bei mir, eine Dellenfreie Haube nicht bleibt. Es hat öfters ma "blopp" gemacht, was aber vorher schon klar war.
Bei Bedarf von mehr Bildern, kann ich die gerne weiterschicken.
Bei Bedarf von mehr Bildern, kann ich die gerne weiterschicken.
Kuckst du bei mir in die Gallery rein 

wir hatten doch mal nen Thread wo einer bei Ebay GFK Hauben verkauft hat! Hat sich wer so ne Haube geholt? Fotos? Qualität?
Danke
Danke
sind die ganzen aufkleber nicht schrecklich....
bei mir in der gallery findest du eine andere variante von lufteinlaß. 
kannst ja mal in meine gallerie schauen ich hab mir selber einen lufteinlass ausgechnitten, also keine fertigen einsätze oder so
@Karibik-Tigra
Das sieht ja mal richtig geil aus, mir gefällt das.
Meiner einer hat auch nen Lufeinlass in seiner Gallerie...
Das sieht ja mal richtig geil aus, mir gefällt das.
Meiner einer hat auch nen Lufeinlass in seiner Gallerie...