Original Opel Felgen -> selten oder blind ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Original Opel Felgen -> selten oder blind ?
Bei meiner schwester am 97er Facelift Advantage war kein geglitzer an den Dreispeichenfelgen, und auch kein Geklebtes Opelsymbol, nur gepresst. Und bei Ihrem jetzigen 98er Facelift WorldCup wars das gleiche...!
[quote="Dominik920"]
@ WildZAP
Du sagst es, ich war erstmal erstaunt wieviele Corsas doch auffe Arbeit aufm Parkplatz stehen ]
und warte mal bis sich deine eltern oder sonst jemand aus deinem freundeskreis nen neues auto kauft. Seitdem wir nen A4 zu hause haben nehm ich auch die erst so richtig wahr. nur VWs seh ich alle auf anhieb, die stechen ja auch immer irgendwie so komish aus der masse hervor
Die neuen Felgen vom GTC sind mal auch genial, schde nur das das am corsa so nicht rüberkommt, vom design her.
@ WildZAP
Du sagst es, ich war erstmal erstaunt wieviele Corsas doch auffe Arbeit aufm Parkplatz stehen ]
und warte mal bis sich deine eltern oder sonst jemand aus deinem freundeskreis nen neues auto kauft. Seitdem wir nen A4 zu hause haben nehm ich auch die erst so richtig wahr. nur VWs seh ich alle auf anhieb, die stechen ja auch immer irgendwie so komish aus der masse hervor

Die neuen Felgen vom GTC sind mal auch genial, schde nur das das am corsa so nicht rüberkommt, vom design her.
Hach ja die guten Orginal 5 Stern Opel Corsa ALufelgen, was würd ich ohne sie machen im Winter *g*
Gut dass es sie gibt so braucht ma ned auf Stahlfelgen umsteigen
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1].[/schild]
Gut dass es sie gibt so braucht ma ned auf Stahlfelgen umsteigen
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1].[/schild]
*unterschreib*
ich fahre die im Winter auch
ich fahre die im Winter auch

Da brauchst du doch keine 5-Loch-Bremse zu :-DRydeOrDie hat geschrieben:mein 100er Edition hatte diese 5Stern Opel Alus.
die geilsten Opel Felgen:
ich würde jedem raten der auf 5Loch Scheibenbremse umbaut die zu holen
Guck mal in meine Gallerie!
@Coyote:
Die sehen ja mal richtig schick aus!
Weißt Du zufällig in was für Größen es die gibt??
Die sehen ja mal richtig schick aus!
Weißt Du zufällig in was für Größen es die gibt??
meinst du die letzten??
hab die beim GTC bestellt sind 7,5x18
hab die beim GTC bestellt sind 7,5x18
und in 6.5x17 ET 41, so wie ich sie drauf habe, dann kommen die vom TTT
Ne, meinte die von Coyote in seiner Gallerie, da das ja 4 Loch sind!
Hmm, gefallen mir echt gut (obwohl ich nicht weiß, wie sie auf'm B Corsa wirken), aber mir würde 7x16 am meisten zusagen!
Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt! Schade!
Hmm, gefallen mir echt gut (obwohl ich nicht weiß, wie sie auf'm B Corsa wirken), aber mir würde 7x16 am meisten zusagen!
Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt! Schade!