opelgold an rückwand...hilfäää

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

dasloki

Re: opelgold an rückwand...hilfäää

Beitrag von dasloki »

Ey wat The Crow wer bist du denn...glob viele von uns hatten schonma Tage wo einem der Tigra/Corsa echt uffe Nüsse ging.....und an Tinas Sprache habn wa uns nu glob ick scho alle gewöhnt....das ihr Tigra numal nen kleiner Sorgenfall is dafür kann se ja nu wirkli nix....also erlaub dir hier ma keine Meinung über Leute die de nich kennst
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

TheCrow hat geschrieben:Hallo,

also wenn ich sowas lese, man man man dann verkaufe doch gleich das "kackding". Vor allem welche Sprache benutz du ?? Wirft kein gutes Bild auf die "guten" Tigrafahrer die ihr auto noch schätzen !!! :evil: :evil: :evil:

Ciao
TheCrow
wenn dir nich passt wasse da liest, denn lasses doch einfach dabei sein... keiner hier will wissen was fürn stehpulla du bei wasn thread bekommst oder bei was ner sprache..... dazu bist du glaube ich auch nicht in der lage/position dir einfach so ne meinung über irgendein forumsmitglied zu machen....... wenn dir was nich passt geh in keller und weine.... aber lass so ne sinnlose gedankliche dünnscheiße! :evil:
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

TheCrow hat geschrieben:Hallo,

also wenn ich sowas lese, man man man dann verkaufe doch gleich das "kackding". Vor allem welche Sprache benutz du ?? Wirft kein gutes Bild auf die "guten" Tigrafahrer die ihr auto noch schätzen !!! :evil: :evil: :evil:

Ciao
TheCrow

aiiiiiiii, jetz darf endlich ma ich *gg
aba danke an loki, fabs, und ice :o ops:

alsoooo...
LoooooooooooooL ich puller mir gleich ein

kannst du mir ma verraten wie man des lesen muss das man das so auslegst wie du? rückwärts?

1. schonma vorweg! du kennst mich nicht! wird auch hoffentlich nicht soweit kommen

2. ich weiß nicht warum du dich dazu durchgerungen hast grade diesem threat deinen sage und schreibe 19.! kommentar in 2 Jahren*applaus* zu wittmen, aber ich glaube du bist der einzige der sich son klitzekleines bissl ann karren gepisst fühlt bzw. das "kackding" auf seinen eigenen tigga bezieht.
Zumindest regt sich keiner so auf wie du! aba is niedlich wie du so rumtutterst *inwangezwick

3. Ist der threat auf mein auto bezogen und ich glaube den kann ich ja wohl nennen wie ich will... es gibt genug leute die nen manchma bösen namen für ihr auddo habn, bei mir isses halt abwechselnd rostlaube, ranzkarren, chaospanzer, knutschkugel und lutschbonbon... kommt halt immer auf den zustand an den das auto grad von sich gibt

4. solltest mal meine signatur lesen... wennde das getan hättest, hättste gemerkt das das kackding auf das zitat eines ehemaligen forummitglieds bezogen ist.. denk mal hat jeder geschnallt, wenn nicht jeder 2te der nich grad mal alle jubeljahre :roll: im forum auftaucht und dumme posts abgibt

5. du würdest dich mit sicherheit auchn bissl aufregen wenn dein "Hersteller:Opel vom Typ: Tigra" *hofffühlstdichnichangepisst* bisher immer scheen lief und dann von einen tag auf den andren anfängt sone mucken zu machn das jeder werkstattmeister dir sagt (es waren jetz mittlerweile 11!) er weiss garnich wo er anfangen soll zu suchen da er das problem noch nie hatte bzw dieses problem technisch garnicht wirklich möglich ist!

6. wissen einige hier, dass ich schon genug gekämpft hab um nich grad an den punkt zu kommen das teilchän zu verkaufen *zulokischiel* bzw schon genug zoff mit da family hatte wegn dem ding.
bei denen die mich dabei unterstützt haben bedank ich mich jetz auch ma recht herzlich

7. achtung sarkasmus: würdest du nen auto kaufen was 1333337 *stolzbin* kilometer auf der uhr hat, baujahr anfang 95 is und du der 7te besitza wärst?
dann bitteschön....schön doof
achso*hust...de klima müsst befüllt werden *noamangrins*

8. *mitbildern auf die "guten" Tigrafahrer werf...
hab die anzöglichn sachen extra für die kleinen mit balken versehn :o ops:

9.n bissl armseelig das mann nichma ciao "sowieso"schreiben kann...falls du echt the crow heisst...mein beileid

10. zu meinem schreibstil oder auch nicht stilhabenden stil...
muss ich dazu echt nochwas sagen? selba schuld wennde n bissl wat verpennst..schreib nich erst seit gestern so und nich grad wenig hier

sooooo...
wenn du dir jetzt (falls du zuende gelesen hast) nen klitzekleines bisschen verarscht und ans bein gepisst vorkommen solltest...bingoooo!*seifereich
ich pinkel nämlich nicht in der öffentlichkeit im umkreis von mindestens 300 meter an tigras oder bahngleise!

PS: auf ein kommentar von dir leg ich übrigends keinen wert! wolln ja de 20 nich in sonem threat vollmachn ne? :)

hochachtungsvoll und mit nem breiten grinsen ...de tünääää
(für dich tina!)
TheCrow

Beitrag von TheCrow »

Hallo zusammen,

ja ist ja gut ... Pisst euch selbst ans Bein 8)
Ich hab keinen Bock jetzt 20 Seiten zu schreiben, also denkt was ihr wollt und ich mach es auch, basta !

Ciao
TheCrow
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

boa, vielen dank........ *dankbarbin* 8)
coco
Senior

Beitrag von coco »

:P :wink:

jetzt habt ihr mich auch ganz misstrauig gemacht...

habs ihr bilder wie das bei euch aussieht? Ich habe letztes Jahr im Sommer eine Stunde Rost weggenmacht. Wenn ich die Verkleidung wo das Lämpchen drinne ist wegmache, kann ich doch durch die eine wand schauen (checkt ihr wie ich das meine??)

und da war ROST. also geschmirgelt und versiegelt. Müsste ich das alles hinten mal aufmachen? Wie sieht denn das Auto dann weiter unten aus, kann mir das nicht vorstellen, nciht, dass der unten rum fault.

Bilda????

PS. bitte net den threat schließen, thema is wichtig
Amok

Beitrag von Amok »

coco hat geschrieben:PS. bitte net den threat schließen, thema is wichtig
Dnan beherrscht euch :p ... Noch so nen Blabla Posting wie von The Crow oder Tina, und mach zu ...
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hi Coco!

Also ich hab mich diesen Winter mit dem Thema Rost auch intensiv auseinander gesetzt... Habe alle Stoßstangen und Schweller abgehabt und da war auch einiges zumachen.... Also unter den Schwellern war nix weltbewegendes (was ich gar nicht vermutet hätte). So aber hintenrum isses da schon schlimmer gewesen...
Weil du nach weiter unten gefragt hast (also quasi unterm heck oder?)
da waren bei mir auch einige Roststellen am Blech, zudem kannst du meistens die Trägerhalterugen vom Stoßfänger vergessen und auch der Stoßfänger selbst hat beim Tiggi in der Regel nicht wenig Rost....
Also ich sag das jetzt, weil wir zeitgleich mit meim Bruder seinen Golf gemacht haben...Will jetzt keine Schleichwerbung machen, aber der sah "untendrunter" noch weit besser aus... Da war fast nix!!
Habe alle Roststellen abgeschliffen und zig mal mit Korrosionsschutz,Zinkspray und Offeneinbrennlack behandelt und Stoßfänger entrostet und neu lackiert und Halterungen neu gemacht...Mal sehen wie lange es hält....

Habe übrigens auch dasselbe Prob wie Tina mit dem Blech unterhalb der Kofferraumklappe... Da wurde beim Cleanen sicherlich auch gefuscht...

P.S. Ich hab zwar Bilder, aber die sind jetzt nicht auf dem Rechner, wenn du willst schick ich sie dir dann mal per mail...

mfg
Antworten