Servoleitungen C20XE
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Servoleitungen C20XE
Hi wie habt ihr die Servoleitungen beim XE gelegt? wenn ich die vorm Krümmer verlege liegen die an dem Scheißding an.
Hab Kadett Krümmer Hennig-kit.
Wenn möglich mit Bildern.
Gruß Daniel
Hab Kadett Krümmer Hennig-kit.
Wenn möglich mit Bildern.
Gruß Daniel
Re: Servoleitungen C20XE
hab einen umgebaut wo ich die leitungen beide vor dem krümmer hergelegt habe, den anderen hab ich die druckleitung zwischen krümmer und block hergelegt! passt besser.
Vom Tüv her hat sich da keine angestellt? Habe heute mittag mit Hennig telefoniert. die meinen ich sollte die ruhig vor den Krümmer legen.
Habe noch so Krümmerband von Sandtler da. Bin am überlegen ob das reicht wenn ich die Druckleitung damit zusätzlich isoliere.
Wird ja doch sauheiss da.
Gruß Daniel
Habe noch so Krümmerband von Sandtler da. Bin am überlegen ob das reicht wenn ich die Druckleitung damit zusätzlich isoliere.

Wird ja doch sauheiss da.
Gruß Daniel
nö leg die einfach dazwischen her... kannst ja wenn du willst noch zusätzlich umwickeln...
Hab die Leitung jetzt zwischen Krümmer und Kühler gelegt. liegt press an dem Krümmer und dem Kühler an.
bin mal gespannt obs nicht zu heiss wird.

liegt am dem krümmer an? das würd ich net so lassen! das hält net!daniel2185 hat geschrieben:Hab die Leitung jetzt zwischen Krümmer und Kühler gelegt. liegt press an dem Krümmer und dem Kühler an.bin mal gespannt obs nicht zu heiss wird.
Die liegt nur wegen de zus. Isolierung an. hab da locker noch 4-5 mm auspuff isolierung(das Gewebe) und Aluklebeband drum gewickelt. Meinst du das wird trotzdem zu heiss.
Gruß Daniel
Gruß Daniel
solang die leitungen auch beim fahren nicht dran kommen, kann nix passieren aber wenn dann viel spaß beim löschen 

Na ja habe den Kühler noch nen Stück versetzt. Habe jetzt genug abstand.
Trotzdem danke.
Gruß Daniel
Trotzdem danke.
Gruß Daniel