Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa C Bj.2000

Re: Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

naja der liefertermin verschiebt sich ja immer wieder....
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

die verkloppen bei eBay zwar die SWs und die RLs, aber immer erst ab Lieferbarkeit. Die RLs werden soweit ich weiß auch in England schon verkauft, allerdings ohne wirkliche Freigabe, da sie wohl nicht nach Vorfürmodell der ABE gefertigt sind :shock:

Warte auch noch auf meine AngelEyes, mitte April hat man mir nun auch gesagt *kotz*das hat die Saison ja schon begonnen und die Front wurde dann auch schon wieder montiert, d.h. doppelte Arbeit *doppelkotz* :evil: scheiß FK Verein, auf den war, ist und wird nie Verlass sein.....war mit Sicherheit mein letzter Versuch :cry:

@Pega
danach werden die SW schwarz gefärbt
dududu....ob das so erlaubt ist :shock: :lol:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

@Corsa Freak

m.W. darf man die Fläche im SW die nicht wirklich nutzen hat schwärzen (siehe auch Astra H).
Mein Bruder hat seine Omega Xenons schon seit Jahren schwarz, aber grün/weiß hat noch nie was gesagt.
Kann das ganze ja auch am Ende noch vom TÜVer absegnen lassen ;) wenn grün/weiß das will

Cya

Marco
CorsaC-Freak.0815
Senior

klaro, die silbernen Teile im Scheinwerfer, die nicht zum eigentlichen Reflektort gehören, kann man schwärzen, aber ob das so richtig nach was aussieht beim C!?? :shock:
Dachte aber auch eher dran, dass du die Scheibe tönen willst :wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

Scheibe tönen muß nicht sein. Ich weiß nicht ob es wirklich gut ausschaut wenn man nen schwarzen C hat und dann noch schwarze SW, ich denke eher das die normalen SW besser ausschauen....

Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat, morgen bestell ich mir erstmal meine neuen Felgen und las die dann och rauf ziehen sobald die auf Lager sind :) , das bringt der Optik schonmal einiges.
ziboy84

Beitrag von ziboy84 »

gibt´s denn schon was neues wegen angel eyes?mir hat am mittwoch n opi die vorfahrt genommen und nun hab i auch ernsthaft interesse dran....aber wie ist die passgenauigkeit....???bin nämlich ein kleiner spaltmaßfetischist..... :wink:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

neuer Liefertermin: Ende Juni 2005 *wers glaubt*
CorsaC-Freak.0815
Senior

...und Passung ist dann sicherlich nicht die Beste, weil man das generell so von FK hört :roll:
ziboy84

Beitrag von ziboy84 »

gibt´s da noch andere hersteller?bei fk auf der homepage sahen die spalte ganz gut aus....aber ist halt nur n bild....!wie ist das überhaupt mit tüv und so?
bends

Angel Eyes und kein Ende

Beitrag von bends »

Muss auch mal meinen Senf dazu loswerden...

Zunächst hat FK die Dinger seit weit mehr als einem Jahr in Vorbereitung,Frage deshalb,warum gibt es die nicht zu kaufen??Probleme mit Tüv??Spaltmaße??Oder Angst vor Beschwerden von Frischgebackenen Aquarium Besitzern??Oder untersagt Hella etwa die herstellung?
Alles was ich bisher an Leuchten von Fk sah,war nach relativ kurzer Zeit mit nem Tümpel hinter der Scheibe ausgestattet,warum auch immer?
Anfang letzten Jahres ging ich den Fk Menschen regelmäßig auf die Nerven,wann die Dinger kommen...jetzt ists mir wurscht!Irgendeinen Grund haben die Verzögerungen...

Grundsätzlich ist es ein Problem der Veredlungsszene,das momentan vieles nicht mehr individueller,sondern gleichförmiger wird.
Es wird auch in absehbarer Zeit wahrscheinlich kaum andere Lichter geben(auch für andere Autos...,ich guck da mal übern Tellerrand!),weil irgendwie die Szene hinter einem Ding her rennt.momentan zählt hinten einfach nur der Lexusstyle,die mittlerweile so oft dran sind,das man besser die orginalen nutzen kann,und vorne halt Angel Eyes.
Kann man mit am besten bei den VWs beobachten,blättert mal im Ktalog nach Golf Lampen,am besten dem dreier und werdet erschlagen von Varianten,beim vierer schon weniger,aber noch eräglich und ab dann nur noch Klarglas etc.

Nicht das ihr mich falsch versteht,ich find die Angel Eyes auch frisch,nur,wenn alle immer das selbe haben wollen,wird auch immer nur eine Sache produziert...

Aber jeder nach seinem Gutdünken,ich hoffe nur,das die Hersteller kapieren,das mit Gleichförmigkeit der Gedanke des Tunings stirbt und damit auch deren Firma.Also,selbst wenn manchmal nicht so schicke Experimente dabei rauskommen,wie die Doppelscheinwerfer,betrachtet den Mut,den es kostet,die rauszubringen!

So Schluss mit Philosophie,ich fahr jetzt zum treffen...
Antworten