[dringendst] Eintragen von Pedalen
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: [dringendst] Eintragen von Pedalen
Und warum sagt mir das der Tüverer net???
Deswegen fahr ich doch zur HU um mein Auto auf Verkehrstauglichkeit checken zu lassen.
Und bei meinen Eintragungen wurde auch nichts erwähnt... er hat mir nur gesagt das mein Sonnenblendstreifen zu weit runtergeht. und ich das bis zur Hu berichtigen muss, das aber jetzt keine rolle Spielt, weil das nicht Sache der Begutachtung ist.
Deswegen fahr ich doch zur HU um mein Auto auf Verkehrstauglichkeit checken zu lassen.
Und bei meinen Eintragungen wurde auch nichts erwähnt... er hat mir nur gesagt das mein Sonnenblendstreifen zu weit runtergeht. und ich das bis zur Hu berichtigen muss, das aber jetzt keine rolle Spielt, weil das nicht Sache der Begutachtung ist.
deswegen hab ich mir lieber Irmscher bei eBay günstig geschossen als beim TÜV Probleme zu bekommen
.

wenn du die bei einem tüver nicht eingetragen bekommst fahr einfach mal ein paar andere an..... villei ist einer dabei der se per einzelabnahme einträgt.
hallo!
hab auch Pedalauflagen drin, sin die opc dingens, kupplung und bremse ging gut zum einbauen, nur gas musste geklebt werden (2-komponenten-epoxi). Glaubt ihr, dass ich die Pedale eingetragen krieg, sind ja original opel! Oder könnte das Probleme geben weil das Gaspedal geklebt is? :?
Brauch ich da eigentlich ABE oder Teilegutachten, oder reichen die Teilenummern zum eintragen?
hab auch Pedalauflagen drin, sin die opc dingens, kupplung und bremse ging gut zum einbauen, nur gas musste geklebt werden (2-komponenten-epoxi). Glaubt ihr, dass ich die Pedale eingetragen krieg, sind ja original opel! Oder könnte das Probleme geben weil das Gaspedal geklebt is? :?
Brauch ich da eigentlich ABE oder Teilegutachten, oder reichen die Teilenummern zum eintragen?
wenn es originalteile sind dürfte des eigentlich ohne irgendwelche gutachten eingetragen bekommst.
hmm, das problem is nur dass das sie teile für opc-modelle sind. Da is das Gaspedal anders geformt, deshalb konnt ich es nicht einfach drüberstülpen, sondern es musste geklebt werden, hält auf jeden fall bombenfest 

zur not einfach mal nen tüver fragen wie der des sieht....... 
mal ne ganz blöde frage:
hier schreiben alle das zwischen den pedalen 20mm sein müssen.
im gutachten von raid steht was von 50mm was stimmt denn nu??
hier schreiben alle das zwischen den pedalen 20mm sein müssen.
im gutachten von raid steht was von 50mm was stimmt denn nu??
Mhh... vieleicht ist die Pedalerie von Raid so designt, das 2cm nicht ausreichen und 5cm zum sicheren Gebrauch gefordert werden
Oder se ham sich vertan, weil 5cm is viel! :shock:

Oder se ham sich vertan, weil 5cm is viel! :shock:
jup
ich schaff 3-4 cm (ca)
najo ich werds morgen beim tüv mal sehen
ich schaff 3-4 cm (ca)
najo ich werds morgen beim tüv mal sehen