Dumme und bestimmt einfache Frage,Woher Zündplus?!Farbe?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Waldbrand
Senior

Re: Dumme und bestimmt einfache Frage,Woher Zündplus?!Farbe?

Beitrag von Waldbrand »

Wo hast Du überhaupt n Signal her? du musst ja irgendwie n Hochpass-Signal genommen haben, beim CAR300...
Schonmal an n Vernünftiges Radio gedacht? JVC-MP3-Reciever bekommst nu schon um 100 Euro...

MfG, Michael.
starfly

Beitrag von starfly »

Wir haben den fehler schon innem andren Forum gefunden, ich habe keine Highpassweiche und daher kanns nicht gehen da ich das verstärkte signal an den Stärker gepackt hab und dsa darf man ja nicht, ich werde morgen ein Neues Radio kaufen mit Chinch Vorverstärker anschlüssen,und dann müsste es gehen ! Aber eine frage, dann habe ich den Käfig und das Rdio raus, welche farben von den kabeln sind denn welche welche sind Plus, Zündplus und Masse...den Remote nehm ich dann vom neuen Radio! und welche kabel musste man nomma miteinader verbinden das das TID immer noch Datum und Uhrzeit und Temp anzeigt...?!da musste man doch welche kabel koppeln!Hoffe jmd. kann mir das noch sagen,dann kann ich mein neues Radio Morgen Direkt einbauen :)
börnosos

Beitrag von börnosos »

du musst einfach ein kabel durchpetzen und isolieren!die farbe von dem kabel ist rot/grau
starfly

Beitrag von starfly »

durchpetzen ist wohl schneiden oder ;) ich wollte nen schuko stecker auf die Kontakte schieben, dann schneid ich nichts und mache nichts kaputt :-) Ok das war ein kabel was du nanntest ich bräuchte aber folgende Farben :

1.Dauerplus
2.Zündplus
3.Minus bzw Erde!

Dann könnt ich mich da Morgen Dran begeben .-)
mgi

Beitrag von mgi »

Kauf dir das Radio und in der Anleitung steht dann die Belegung der einzelnen Pins. Da kannst du dann Remote etc. ablesen!

Grüßle Jerry
Antworten