6-Kanal endstufe?!
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
6-Kanal endstufe?!
Grias eich, servus.
Ich brauch ne neue endstufe mit min 5 kanälen wegen
Axton frontsystem
Pioneer Koaxialsystem hinten
und einer bassrolle
hätte daher 2 kanäle gebrückt und die für die rolle genommen.
Ist das scheisse? gut?
Was habt ihr für forschläge wie ich das machen soll?
sind 2 enstufen besser? hoffe nicht!
Was für ne endstufe würdet ihr mir empfehlen für (max) 300 € weniger ist besser ;-)
Ich brauch ne neue endstufe mit min 5 kanälen wegen
Axton frontsystem
Pioneer Koaxialsystem hinten
und einer bassrolle
hätte daher 2 kanäle gebrückt und die für die rolle genommen.
Ist das scheisse? gut?
Was habt ihr für forschläge wie ich das machen soll?
sind 2 enstufen besser? hoffe nicht!
Was für ne endstufe würdet ihr mir empfehlen für (max) 300 € weniger ist besser ;-)
Re: 6-Kanal endstufe?!
hm.....also für 300 Euro oder weniger.........Fahr zu Media Markt usw. da gibt es für 199 Euro 6 Kanal endstufen mit 3000 Watt Leistung!!!!
.....Sachen gibts.......
Gruss Antonio

.....Sachen gibts.......
Gruss Antonio
ja mit wieviel müsste ich den rechnen?
bzw würdet ihr mir doch lieber 2 empfehlen ?
ich bin doch für alles offen
bzw würdet ihr mir doch lieber 2 empfehlen ?
ich bin doch für alles offen

Verarscht doch die armen Leute nicht so !!! Du mußt natürlich auf die RMS-Angaben achten. Bei deinen Komponenten brauchst du aber denk ich nicht so die starke Endstufe. Zum Beispiel die Axton C608 ... würde da bestimmt schon reichen und die gibts schon für 220 € bei ACR !!!
verarscht oder ehrlich????
klar brauch ich keine highend! ich würde halt nur gerne meine boxen alle einzeln ansprechen daher min. 5 kanäle!
scheisse oder gut?!?!
klar brauch ich keine highend! ich würde halt nur gerne meine boxen alle einzeln ansprechen daher min. 5 kanäle!
scheisse oder gut?!?!
Was hat das denn für einen Vorteil wenn alle Boxen einzeln angesprochen werden?
infinity ra6006 kostet neu über 300€, aber bei e-bay kriegst die wenn du glück hast für knapp über 100: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT
Die Axton Endstufe hat doch 6 Kanäle !!! Da kannste deine Lautsprecher einzeln anschließen und an ein gebrücktes Kanalpaar deine rolle.
Und falls dus noch nicht weißt, kauf dir nie Endstufen oder überhaupt carhifi von ebay !!!!!!!!!!!!!!!!
Und falls dus noch nicht weißt, kauf dir nie Endstufen oder überhaupt carhifi von ebay !!!!!!!!!!!!!!!!
wenns marke und nen hädnler ist kann man doch ruhig über ebay kaufen...
Aber nicht wenn man nicht 100% weiß was man braucht oder will,... ob´s einem hinterher gefällt,... ob man es selber eingestellt bekommt,... oder man doch vielleicht noch jemanden was fragen muss,...Caps hat geschrieben:wenns marke und nen hädnler ist kann man doch ruhig über ebay kaufen...

Gruß Manuel