Alles über den Tigra
Moderatoren: FTBerlin , Iceman
No-More
Beitrag
von No-More » Fr 25. Mär 2005, 20:51
hab des pic auch nur aus m internet.... 10 sec bei goggle
hab des aber schon mal geschllossen gesehen... weiß aber nicht mehr auf welcher seite des war....
saarbtm
Beitrag
von saarbtm » Fr 25. Mär 2005, 22:43
Viper_CC hat geschrieben: das cabrio gibts nicht mit geschlossenem dach ... es hat keins das war das manko an dem tigra cabrio
Also das glaub ich eher weniger denn schau mal genau auf das Bild da siehste sogar noch das zwischen Kofferraum und Sitzen noch ein Deckel ist der denk ich mal extra fürn Dach ist. Also denk ich mal das sich darunter das Dach verbirgt
Waldbrand
Senior
Beitrag
von Waldbrand » Sa 26. Mär 2005, 00:20
Das is ne Designstudie.
Genauso wie der Vectra V8 Star n Kofferraumdeckel hat, aber niemand eingeplant hat dass da jemand n Koffer reinstellen möchte...
steelheart
Beitrag
von steelheart » Sa 26. Mär 2005, 16:03
Thrilldriver hat geschrieben: Oder a'la Irmscher Tigra!?
:-D
MfG, Sascha 8)
..und das wäre wie? Dachte da so wie es BMW hatte. Da wurde die Haube doch erst etwas nach vorne gerückt und dann erst hochgeklappt¨
Zum Targa... hab da mal was versucht, wär gar nicht so verkehrt gewesen Fa.Opel...
BS-111
Beitrag
von BS-111 » Sa 26. Mär 2005, 16:56
Und zur Rahmenverstärkung macht man wie beim TransAm eine Querstrebe rein .. :-)
an9el
Beitrag
von an9el » Sa 26. Mär 2005, 17:45
@steelheart: wow, der targa ist der hammer!!!!!
Viper_CC
Beitrag
von Viper_CC » Di 29. Mär 2005, 20:29
Also ich kann da kein dach erkennen und nen kumpel der bei opel arbeitet hat mir gesagt das der leider kein dach hat und die karosse zu wenig verwindungssteif ist und der deshalb leider nie in serie ging
steelheart
Beitrag
von steelheart » Di 29. Mär 2005, 22:08
na das sollte doch nicht so ein Prob sein. Ein paar streben eingeschweist und zur kompensation des Mehrgewichtes ein paar ccm & PS mehr...
Viper_CC
Beitrag
von Viper_CC » Di 29. Mär 2005, 23:15
der targa is cool
aber da würde dir f 50 heckklappe von mattig kommen
kann mal wer die kuppel weg machen ???
FLAT
Beitrag
von FLAT » Mi 30. Mär 2005, 09:22
Ihr seid gemein,
die Idee hatte ich auch schon
das mit dem Targadach... aber die Haube ist wirklich unnötig - war aber auch schon ange-dach-t