Empfänger für Fernbedieunung wo???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Tigradriver82

Empfänger für Fernbedieunung wo???

Beitrag von Tigradriver82 »

Hi Leute!

hab mir nen gebrauchten Tigra gekauft, mit ner nachgerüsteten FUnkfernbedienung, jetzt hab ich das problem das die Blinker beim öffnen und schließen nicht gehen, wollte das ändern und hab mich auf die Suche nach dem Empfänger von dem Ding gemacht abewr ich find den net wedfer in den Türen noch im Fußraum nirgends. wo würdet ihr sowas hinbauen???

MFG Andi
Kohllege

Re: Empfänger für Fernbedieunung wo???

Beitrag von Kohllege »

also ich hab meinen empfänger im beifahrerfußraum hinter dem teppich ziemlich weit oben verbaut.....

gibt unzählige möglichkeiten.....hinter der plastikverkleidung im fußraum (da wo auch das stg hängt), hinterm handschuhfach.....

aber wenn deine blinker nicht mehr funktionieren....mach doch einfach mal die verkleidung am lenkrad ab und schau nach ob da die kabel irgendwie raus gerutscht sind am blinkerhebel....falls er das blinkersignal beim einbau da abgegriffen haben sollte.......

viel spass beim suchen.... :o ops:

der kohllege
Deltamaster2k

Beitrag von Deltamaster2k »

Hey, Willkommen im Forum! ;)

Schau mal in der Suche, da findest du oft etwas! ;)

Oder z.B. hier... http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=30239

Manche Funk-ZVs haben serienmässig auch garkeine Blinkeransteuerung, so wie z.B. die von In.Pro!
Was haste denn für eine, von welchem Hersteller?

MFG
Tigradriver82

Beitrag von Tigradriver82 »

hmm keine ahnung was des fürn hersteller is, auf der fernbedieunung ist wie son 3 eckiger Fächer drauf, hab ich noch nie gesehn, naja werd ich mich wohl mal auf die suche begeben des wetter passt ja *G*

thx
Antworten