Probleme mit dem Schalten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Probleme mit dem Schalten
Hey Jungs,
ich sitz genau an dem Problem
Gang ging nicht mehr rein, und gestern ist dann der Kugelkopf am Umlenkgestänge rausgesprungen, hab ihn zwar wieder reingedrückt aber der geht immer wieder raus.
Hab ihn grad auf der Grube und bestell grad die Ersatzteile......
scheint ne Krankheit zu sein, aber der Mann beim Freundlichen meinte er kenne das nur vom Corsa B.
ich sitz genau an dem Problem
Gang ging nicht mehr rein, und gestern ist dann der Kugelkopf am Umlenkgestänge rausgesprungen, hab ihn zwar wieder reingedrückt aber der geht immer wieder raus.
Hab ihn grad auf der Grube und bestell grad die Ersatzteile......
scheint ne Krankheit zu sein, aber der Mann beim Freundlichen meinte er kenne das nur vom Corsa B.
Huh? Ich glaube, das ist die häufigste Reparatur beim C ... die Rache des Plastik bei Opel! 8)DanySahne1983 hat geschrieben:... scheint ne Krankheit zu sein, aber der Mann beim Freundlichen meinte er kenne das nur vom Corsa B.
so, der ganze spaß hat 250€ gekostet. Kulanz wurde vom Händler sofort abgelehnt.
Kann mir jemand eine Emailadresse oder Telefonnummer von Opel geben, an die ich mich direkt wenden kann, zwecks Kulanzanfrage.
Danke!
Kann mir jemand eine Emailadresse oder Telefonnummer von Opel geben, an die ich mich direkt wenden kann, zwecks Kulanzanfrage.
Danke!
Was zum Henker haben die Dir da eingebaut? Das Teil kostet mit Einbau knapp 140 Euo beim FOH! Und es wird bis 4 Jahre / 100.000 km für lau getauscht. Mach Randale! :shock:Virus1880 hat geschrieben:so, der ganze spaß hat 250€ gekostet. Kulanz wurde vom Händler sofort abgelehnt.
Danke!
joa die Meister beim FOH sagen sowas würde selten bis nie bei ihnen passieren und der Azubi an der Annahme meinte das wäre ganz schön häufig am Corsa C
Der eine ist ein Lügner und sagt das, für was er bezahlt wird. Und der eine sagt, was er den ganzen Tag lang machen muss... :lol:
Die Fakten stehen ja jetzt hier, und um das O-T einzugrenzen, *CLOSED*