ömm du kannst dir nen Carpc selbst auch bauen mit Prozessoren wovon ein Laptop nur träumen kann und nochdazu ist er praktisch zu verbauen im gegensatz zu nem Laptop

desweiteren würde ich es nur Lieder die mir net so gefallen als mp3 mitnehmen wenn ich was klanglich schönes hören will empfehle ich von ner CD das lied zu brennen da hört man wenigstens keinen unterschied

auch bei nem guten mp3 kannste bei genauen hinhören des unterschied erkennen wenn du die dementsprechenden Boxen HT´s usw. drinne hast.
Die 20m sind in dem fall völlig wurscht mein Kumpel ist 5 10 meter vom ap entfernt und es ist nur 1 Wand dazwischen und wenn der mal zockt lagt es ohne ende bei ihm, wlan raus und Kabel rein seit dem keine probs mehr
Ich finde halt wenn man schon solch unnötige spielereien braucht (ist übrigens auch jedesmal doof rausrennen Radioanmachen wieder rein kopieren nochmal raus Radio aus

) Dann ist ein Carpc die billigste und vorallem pratikschste und von den Funktionen her beste Lösung.
Aber ich setzt lieber weiterhin auf meinen guten alten CDWechseln mal ne CD austauschen und fertig und rumfliegen im auto tun auch keine