Atu "Sport" Endschalldämpfer

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

CorsaMatzel

Re: Atu "Sport" Endschalldämpfer

Beitrag von CorsaMatzel »

wo gibst denn so einen endtopf für 99€ suche zur zeit ein esd dtm oval(edelstahl) und um die hundert euro wäre nicht schlecht.

MfG
TBone

Beitrag von TBone »

Da es hier über Atu geht wird es den wohl auch dort geben ;)
TheChriz

Beitrag von TheChriz »

ein kompletten edelstahl-ESD für 99€ bei ATU???
das halte ich für ein gerücht!
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

doch das stimmt...
nachtwandler2811

Beitrag von nachtwandler2811 »

hat einer vielleicht mal nen soundfile von dem atu esd ??? würd ja scon mir selber mal nen bild machen davon :-D

Gruß der nachtwandler
TBone

Beitrag von TBone »

Für 99€ gibt es da den Edelstahl ESD. Sogar für den 1.2 16 V :D
DennisCorsaC

Beitrag von DennisCorsaC »

Richtig und der ist komplett aus Edelstahl. Hab den auch für meinen C. Hab da auch damals im Angebot 99 € für bezahlt und vom Klang her ist der auch nicht schlecht. Für 99 € kann ich den nur empfehlen. Für den Corsa B und C gibt es aber leider nur die Variante mit dem einen Endrohr (rund ca. 90 mm Durchmesser).
redman

Beitrag von redman »

ich muss sagen ich hab mir da auch mal einen geholt und finde den klang nur mäßig. wenn man sich ein wenig mit dem msd beschäftigt gehts dann.soundfile hab ich aber nicht. hab auch einen an nem g-astra "verbaut" (ist ja nicht wirklich arbeit) und da ist der sound schon ganz knackig.
Markus

Beitrag von Markus »

Ja gibts für 99,- Euro komplett aus Edelstahl.
Aber wie erwähnt nur mit einem Rohr und ich kann mir nicht vorstellen, dass der so besonders ist.

Ich habe für meinen 2x78 Bosi ESD 169,- Euro bei eBay bezahlt und da sind auch nur die Endrohre aus poliertem Edelstahl. Aber dafür hat der auch nen anständigen Klang und sieht auch gut aus.

Markus
Cors4k0by

Beitrag von Cors4k0by »

Also ich habe den ATu ESD auch und ich kann nur sagen der wird immer lauter also für 99 € komplett Edelstahl ist das echt ein super dingen...
also jemand der nicht viel Geld hat und bischen Sportsound haben will sollte sich den kaufen.Ich kann ja mal ne Soundfile machen ... also wer dann eine haben will (pn)
Antworten