GSI Heckflügel wie siehts drunter aus ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: GSI Heckflügel wie siehts drunter aus ?
http://www.midlandstyling.co.uk/ > Die haben den Spoiler im Angebot.
jo wäre klasse !marky hat geschrieben:@venom
jipp mache mal ein bild dann setze ich das am we noch rein.
gruß marky
naja also ich finde nur da die heckschürze vom bild und nicht den spoiler.
aber ich denke mir das ich den sowieso nicht eingetragen bekomme. erst recht nicht in hessen!!!!!
gibt es den keinen für auf den gsi drauf der erlaubt ist.
aber ich denke mir das ich den sowieso nicht eingetragen bekomme. erst recht nicht in hessen!!!!!
gibt es den keinen für auf den gsi drauf der erlaubt ist.
such mal nach Saxo-Style
@venom
habe dann mal eim bild wie es drunter aussieht. kann aber gerne mal noch welche rein setzen. (bei gelgenheit)
Guckst du hier
gruß marky
habe dann mal eim bild wie es drunter aussieht. kann aber gerne mal noch welche rein setzen. (bei gelgenheit)
Guckst du hier
gruß marky
ah danke ! bist du gerade übern ausspachteln oder warum sind da soviel komisch aussehende flecken ?! :shock:
ich nehme mal an das die zwei schwarzen gnuppel die beiden gewinde sind andem der Heckspoiler befestigt ist oder ? sind die mit der Heckklappe verschweißt ?!
ich nehme mal an das die zwei schwarzen gnuppel die beiden gewinde sind andem der Heckspoiler befestigt ist oder ? sind die mit der Heckklappe verschweißt ?!
jipp da sind dann noch so kleien gesindestücke dort ist der spoiler bzw. das plastik von innen verschraubt.
die gewindestücke sind mit der klappe verschweißt. der spoiler wird dann aber auch noch mit schrauben und muttren befestigt.
bin mein ganzes auto am machen daher die offenen stellen. ja da kommt dann zinn drauf und fertig denn da braucht man nix spachteln.
gruß marky
p.s. hoffe das mein cors abald fertig ist.
die gewindestücke sind mit der klappe verschweißt. der spoiler wird dann aber auch noch mit schrauben und muttren befestigt.
bin mein ganzes auto am machen daher die offenen stellen. ja da kommt dann zinn drauf und fertig denn da braucht man nix spachteln.
gruß marky
p.s. hoffe das mein cors abald fertig ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 58477&rd=1P|-|O3NIX hat geschrieben:hier waldi. wo bekommt man den ansatz für den gsi spoiler bzw bekommt man den zufällig mit papieren??????????????????????