hi,
ich bekomme in den nächsten tagen nen tacho mit dzm..der tachowert stimmt mit meinem (k=17251) überrein...
hat eine ne liste wo drinsteht, bei welchen geschwindigkeiten welche drehzahl anliegen müsste? und wie hoch ist die drehzahl im leerlauf?
mfg
Drehzahlen bei einem X14SZ
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Drehzahlen bei einem X14SZ
warum willste das denn jetz wissen? das siehste doch dann wenn du den dzm hast?!? oder versteh ich jetz was falsch?
Vielleicht will er wissen ob der DZM richtig geht ;-) Auch wenn ich das jetzt nicht ganz nachvollziehen kann warum man nicht erst das Ding einbaut und mal schaut was er so anzeigt....
Leerlauf sollte er irgendwo zwischen 750 und 900 anzeigen. Wenn er das schonmal anzeigt ist der Rest auch 100% richtig weils da keine verschiedenen Versionen wie bei der Wegstreckenzahl gibt...außer beim Tacho vom Dreizylinder....da stimmt der DZM dann überhaupt nicht.
Björn
Leerlauf sollte er irgendwo zwischen 750 und 900 anzeigen. Wenn er das schonmal anzeigt ist der Rest auch 100% richtig weils da keine verschiedenen Versionen wie bei der Wegstreckenzahl gibt...außer beim Tacho vom Dreizylinder....da stimmt der DZM dann überhaupt nicht.
Björn
genau, und nich wundern wenn beim Starten die Drehzahl leicht über 1000rpm liegt, das ist NORMAL in der Kaltstartphase 
wollte nur kontrollieren, ob er richtig geht....genau
ok dann schau ich mal nach der leerlaufdrehzahl...
thx
mfg
und *closed*
ok dann schau ich mal nach der leerlaufdrehzahl...
thx
mfg
und *closed*