oha , in der Zeit hätte ich das modell aber längst reparieren lassen !!
wenig Plan , " Baumarktwerkzeug " und Geiz ist Geil , viel Spass beim puzzlen wenn alles wieder rein soll !!
Erst fragen >>> dannn ALLE richtigen Ersatzteile besorgen und jemanden der das schon mal gemacht hat suchen .
ebaer bei eblöd kann ich dir wenigstens MK-Motorenteile empfehlen , der schickt dir zumindest das richtige und wenns nicht passt und NICHT kaputt ist , kannste wieder tauschen http://www.mk-motorenteile.de/
Zylinderkopf--> demontage...
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Zylinderkopf--> demontage...
Ich wäre lieber auf der gemütlichen seite gelandet... 8)
aber du warst ja selber azubi gewesen oder...
Mit wohnung und sonstiges bekomme ich halt nicht immer was ich gerne möchte...
(Bei nachfragen kamen Preise von 700-1500 €)
"geiz ist geil" ist sowieso ein blöder slogan von dem ich sowieso nicht viel halte
denn für qualität bekommt man halt auch meistens was man dafür ausgibt!
Zur Sache: Ich traue mir sowas zu! Und das ihr mir im forum hilft, dafür bin ich sehr dankbar! sehr sogar!
Bin selber handwerker und habe alles makiert und fotographiert und alle kleinteile,
schrauben im sortierkasten mit beschriftung eingelegt....
Nur hatte noch nicht mehr zeit (dunkel geworden) gehabt den kabelbaum besser untersuchen zu können...
-Blauer stecker am ansaugbrücke.
Kopf werde ich einem Spezi. abgeben und evntl. planschleifen lassen.
Ich glaube nicht das alle opel fahren ein kfz-mecha. sind bzw. ist.
Habe oft mit bekommen das viele hier "schlecht gelaunt sind" das was mich spätestens jetzt auch betrifft. schade....
viele grüsse
tigiwigi
aber du warst ja selber azubi gewesen oder...
Mit wohnung und sonstiges bekomme ich halt nicht immer was ich gerne möchte...
(Bei nachfragen kamen Preise von 700-1500 €)
"geiz ist geil" ist sowieso ein blöder slogan von dem ich sowieso nicht viel halte
denn für qualität bekommt man halt auch meistens was man dafür ausgibt!
Zur Sache: Ich traue mir sowas zu! Und das ihr mir im forum hilft, dafür bin ich sehr dankbar! sehr sogar!
Bin selber handwerker und habe alles makiert und fotographiert und alle kleinteile,
schrauben im sortierkasten mit beschriftung eingelegt....
Nur hatte noch nicht mehr zeit (dunkel geworden) gehabt den kabelbaum besser untersuchen zu können...
-Blauer stecker am ansaugbrücke.
Kopf werde ich einem Spezi. abgeben und evntl. planschleifen lassen.
Ich glaube nicht das alle opel fahren ein kfz-mecha. sind bzw. ist.
Habe oft mit bekommen das viele hier "schlecht gelaunt sind" das was mich spätestens jetzt auch betrifft. schade....
viele grüsse
tigiwigi
Re: Zylinderkopf--> demontage...
na zum lernene wexsel ich aber nicht mein eigenen kopf .. sondern fange mit was harmloseren an ...