Hello, habe gerade die Qual der Wahl mit Felgenkauf. Da ich das Lumma Heck komplett habe möchte ich ne Optik wie das Lummamodell haben.
Folgendes, wer weis was der für Felgen genau drauf hat? Lumma konnte mir dazu nix genaues sagen... Außer (195/45R14)
Ja das mit der Kante (sind übrigends 50cm) sei mal in den hintergrund gestellt. wollt nur wissen obs 8x14 et 20 / et 25 oder was sind... z
und ob das 60/40 oder mehr ist
der ist alles aber nicht tief.
denke das es 8 mal 14 et 25 mit nem 195/45 14 sind.ahre die kombi selber.aber ob es et20 25 oder 30 ist sieht man auf den photos nicht wirklich.zum fahrwerk würde ich sagen 60/60 wobei der tigra hinten eh so gut wie nie 60 runter geht.
hast du lumma schon mal ne e-mail geschrieben und sie gefragt?
Hab denen geschrieben, die konnten nur sagen 14" und 195/45 mir gings halt drum weil ich 60/40 hab dann würd ich schon 14er kaufen wollt halt wissen, nicht dass es nachher voll assi ist wegem Abstand und so...
Also wie´s auf dem Bild aussieht würd ich sagen es sind 7 und 8x14, da es den Reifen vorne nicht so zieht wie hinten!
Aber wie gesagt 14" aufm Tigra ist fast n bischen zu heftig, ich find das die total verlassen in den Radhäusern stehen (ist bei meinen 15ern auch so)! Und auserdem....TÜV?!?
Hab das Bild gross zuhause udn man sieht deutlich das der Ti hinten tiefer ist als vorne! denke da wurde etwas beschissen entweder mit Gewicht oder mit dem Fahrwerk! Normal ist das NICHT!