schwarze scheinwerfer

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

VeNoM
Senior
Re: schwarze scheinwerfer

Beitrag von VeNoM »

kommt doch bitte beide etwas runter :lol:

wo meine her sind ? ich habe sie über FK gekauft und die SW selbst sind von Depo sieht man ja aber ufn Bild :roll:

Ich persönlich würde mir einfach nochmal die SW selbst schnappen und mal 2 oder 3 Tüver damit abklappern und nachfragen was die alle dazu meinen weils aufn Halter draufsteht usw. und halt doch net ganz soviel wie es eigentlich sein sollte :D

Da kannste dir dann ein besseres Bild machen sagen alle das gleiche ist das dann wohl glaubwürdiger deswegen fahr ich wenn ich was frage nie bzw. geben ich mich nie mit der antwort von einem Prüfer zufrieden, ich versuche immer die Meinung von mehreren zuhören. Wenn da dann teilweise unterschiedliche antworten kommen dann is ja irgendwo was faul und etwas ungeklärt, der sache kann man aber durchaus auf den grund gehen.

Ich hatte damals halt mehrere gefragt und der eine sagt naja müsste schon zulässig sein der andere nein und dann hab ich mir vorsichtshalber die anderen gekauft, lieber gebe ich mehr aus und kann mir dann auch sicher sein das dieses E Zeichen zulässig ist
Jan294

Beitrag von Jan294 »

VeNoM hat geschrieben:wo meine her sind ? ich habe sie über FK gekauf
Verrückte Welt! :D :wink:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

jo hatte aber noch nie probleme damit :)
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

mal was anderes, es gab doch jemanden im forum, der einen zettel mit nem auszug aus der stvo im auto hat, wo drinsteht, dass e-zeichen reichen und man keine abe noch zusätzlich braucht? wer warn das? bzw wie hieß der § aus der stvo?

mfg
Pötti

Beitrag von Pötti »

Ich hab das im AUto liegen.

http://www.stvzo.de/

Paragraph 21a
Toffer

Beitrag von Toffer »

Glaubt mir jetzt vielleicht mal einer? Dieser Paragraph sagt genau das, was ich meinte!!! Die anderen Nummer sind nicht pflicht.
Das die Nummern auf dem Glas stehen müssen ist auch Unsinn!!! Guck dir mal SW von BMW, Mercedes, Astra, Vectra C.....usw an. Bitte tu mir den Gefallen und dann sag mir was du gesehen hast!
henning148
Senior

Beitrag von henning148 »

hab ich doch schonmal gesagt das renault auch keine e zeichen oder sonst was am scheinwerferglas hat
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Toffer hat geschrieben:Glaubt mir jetzt vielleicht mal einer? Dieser Paragraph sagt genau das, was ich meinte!!! Die anderen Nummer sind nicht pflicht.
Das die Nummern auf dem Glas stehen müssen ist auch Unsinn!!! Guck dir mal SW von BMW, Mercedes, Astra, Vectra C.....usw an. Bitte tu mir den Gefallen und dann sag mir was du gesehen hast!
:roll:

macht solangsam was ihr wollt aber öffnet hier dann keinen Thread und jammert rum wenn die Polizei euch ne Mängelkarte aufs auge gedrückt hat
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

@Toffer: Kannst ja rumfahren womit Du willst, aber laut STVO und STVZO müssen die Zeichen drauf sein. Bei Orginalteilen isses was anderes, da wird ja ne ABE fürs Fahrzeug erstellt.
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Waldbrand hat geschrieben:@Toffer: Kannst ja rumfahren womit Du willst, aber laut STVO und STVZO müssen die Zeichen drauf sein. Bei Orginalteilen isses was anderes, da wird ja ne ABE fürs Fahrzeug erstellt.
bzw. steht das teil halt in der BE des fahrzeugtyps drinne
Antworten