Hat jemand die schwarzen Angel Eyes verbaut?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Hat jemand die schwarzen Angel Eyes verbaut?
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach Bildern...
Um ggf. meine Unentschlossenheit zu beseitigen.
MfG
Um ggf. meine Unentschlossenheit zu beseitigen.
MfG
Re: Hat jemand die schwarzen Angel Eyes verbaut?
Mich würde ja mehr interessieren ob es die schon mit eLWR gibt!?
Laut dem recht unhöflichen eMail verkehr den ich mit FK hatte sind die die FK vertreibt mit eLWR!Nash2001 hat geschrieben:Gibts nicht...![]()
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da die von Raid für €300 keine eLWR haben! Aber die bei FK wissen ja eh nicht was sie tun...
Jetzt hab ich mal eine kleine Zwischenfrage:
Wozu das ganze hin und her mit der eLWR oder mLWR :?:
Bei meinen schwarzen Scheinwerfern von inPro war die mLWR und die hab ich rausgedreht und meine eLWR reingedreht. Geht das bei den AngelEyes net :?: :?:
Wozu das ganze hin und her mit der eLWR oder mLWR :?:
Bei meinen schwarzen Scheinwerfern von inPro war die mLWR und die hab ich rausgedreht und meine eLWR reingedreht. Geht das bei den AngelEyes net :?: :?:
hm aber da gibts doch wieder son prob das man keine scheinwerfer mit manueller lwr verbauen darf wenn elektrische vorhanden sind oder son schmand kann das sein?
aber wenn das geht das mono sagt dürfte das ja kein problem sein
aber wenn das geht das mono sagt dürfte das ja kein problem sein
... irgendwann is doch mal alles ueber dieses thema gesagt oder? es nervt langsam echt ... ich hab schon jmd mit den dingern rumfahren sehen ... so toll sind se auch nicht ...
Hallo Leute!
Ich habe dieregt bei Raid nach gefragt
Sie sagten: Die el. wierd es warscheinlich nicht geben.
Die Scheinwerfer die es jetzt gibt haben ein E -Prüfzeichen
somit in Europa zugelassen. Und nur weil Deutschland dir regelung mit den Elektrischen verstellung hat sind sie nicht zugelassen,ausser man hat ein INPORT Car die haben ja manuelle verstellung.
MFG Corsa95
somit in Europa zugelassen. Und nur weil Deutschland dir regelung mit den Elektrischen verstellung hat sind sie nicht zugelassen,ausser man hat ein INPORT Car die haben ja manuelle verstellung.
MFG Corsa95
das thema ist dann hoffentlich hiermit beendet bitte schliesst den Thread sonst bekomme ich Hodenkrebs !Corsa95 hat geschrieben:Hallo Leute!
MFG Corsa95