bei ebay bekommst du ca 1,5qm für 30€+ versand. stärke 2,6mm
beim freundlichen kosten die gleichen matten 250x150 ca 2,50€
sträke hier nur 1,0 mm glaub ich... muß i nochmal nach schaun... aber im grunde kommst fast gleich weg....
ich hab pro türe ca 3qm verwendet... damit auch ja nix schwingt. dazu noch n BRAX Antinoise.
du solltest die außenhaut dämmen und dann noch da wo die pappe draufkommt...
sollt halt einigermaßen dicht sein, damit der speaker n volumen hat.
No-More hat geschrieben:bei ebay bekommst du ca 1,5qm für 30€+ versand. stärke 2,6mm
beim freundlichen kosten die gleichen matten 250x150 ca 2,50€
sträke hier nur 1,0 mm glaub ich... muß i nochmal nach schaun... aber im grunde kommst fast gleich weg....
ich hab pro türe ca 3qm verwendet... damit auch ja nix schwingt. dazu noch n BRAX Antinoise.
du solltest die außenhaut dämmen und dann noch da wo die pappe draufkommt...
sollt halt einigermaßen dicht sein, damit der speaker n volumen hat.
da TOMO16V hat pics davon wies aussehen soll...
wow 3 qm isch ja übel
werdman auf de hp kucken von tomo, danke mal!
beim opelhändler kosten sie 2,70 und sind 2,6mm stark und 550 x 250 groß! gibts in secherpackungen, aber auch einzeln. für den anfang reicht ein pack für eine Tür! keine ahnung was du vorhast...
Aber noch ne frage dazu, die türen werden dadurch ja auch etwas schwerer, ich merke es das wenn ich die tür aufmache sie ein kleinwenig nach unten rabsackt... was kann man dagegen machen?
Wird die Tür wohl kaum stören bei dem kleinen gewicht ^^
Mir ist vor nen paar tagen aufgefallen das das Lauteste klappern in der Tür von der Stange am Knopf kommt. Die hört man richtig extrem. Also die auch dämmen ^^
TBone hat geschrieben:Wird die Tür wohl kaum stören bei dem kleinen gewicht ^^
Mir ist vor nen paar tagen aufgefallen das das Lauteste klappern in der Tür von der Stange am Knopf kommt. Die hört man richtig extrem. Also die auch dämmen ^^
Oder hat da einer ne andere Idee ?
Axo beim Dämmen gilt je mehr desto besser ^^
also ich hab meine gleich raus gemacht und des loch in der pappe zu
fertig.
und das die türe etwas schwerer wird... jop, bei mir is die schon sack schwer... aber sackt nicht nach unten... den finger will ich da nicht rein bringen wenn die am zufallen is.... :shock: :shock: