2 Fragen zu K&N Luftfilter und dunkle Rückleuchten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: 2 Fragen zu K&N Luftfilter und dunkle Rückleuchten
Also ich hab ebend mal in meinem D&W Katalog nach geschaut wegen dem Twister!!
Da kostet der für meinen 1.8 GSI 86,50,- !!! Ist da jetzt der Kaltluft Schlauch schon mit dabei oder nicht???
Vorallem was mir auffällt, auf der HP wo der Freak den link oben reingestellt hat kostet der Twister 139 Euro! Irgendwo muss jetzt noch der haken sein, bei D&W !! 50 Euro Preisunterschied sind jetzt mal ziemlich viel!
Da kostet der für meinen 1.8 GSI 86,50,- !!! Ist da jetzt der Kaltluft Schlauch schon mit dabei oder nicht???
Vorallem was mir auffällt, auf der HP wo der Freak den link oben reingestellt hat kostet der Twister 139 Euro! Irgendwo muss jetzt noch der haken sein, bei D&W !! 50 Euro Preisunterschied sind jetzt mal ziemlich viel!
D&W verkauft keinen Twister, des ist ein Green Direkt Kit (Wie ein K&N 57i) und da ist kein Kaltluftschlauch dabei.
DAt is wohl auch en Twister.In der Beschreibung steht das der Schlauch dabei wäre. Ich habe gerade mal geschaut bei D&W auf der HP. Für meinen 1,4er komm ich da aber auf 73,50€ + 6,95 Versand.
Gut hab mich geirrt, war noch mal auf der HpP von D&W, die verkaufen doch Twister aber des für 73,50 ist trotzdem ein Direkt Kit! Steht ja auch davor und wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Geh mal auf Motortuning/Luftfilter und dann Universelle, da steht der Twister drinnen, da es den Twister nicht fahrzeugspezifisch gibt, sondern mit Universalgutachten für viele Fahrzeuge. Kostet da mit Prozenten 109,20 Euro.
Geh mal auf Motortuning/Luftfilter und dann Universelle, da steht der Twister drinnen, da es den Twister nicht fahrzeugspezifisch gibt, sondern mit Universalgutachten für viele Fahrzeuge. Kostet da mit Prozenten 109,20 Euro.
Und wo is da bitte der unterschied zwischen Direkt Kit und Twister? Vom BIld her sehen die genau gleich aus.
Des bild ist Falsch! Beschwer deswegen dich bei D&W. Also ein Twister hat wie auf dem Bild eine Haube, es ist daher ein geschlossenes System vergleichbar mit dem MaxFlow von Raid, des Direkt Kit ist wie ein 57i von K&N also ohne Haube und komplett offen!
Auf dem Bild siehst du wie Direkt Kits aussehen!
Auf dem Bild siehst du wie Direkt Kits aussehen!
AAAAAAAAAHA, das Bild habe ich auch schonmal gesehen *G* Ja gut jetzt hab ich des gepeilt.
ops:

So jetzt hab ichs gefunden bei D&W !! Zwar nicht im Internet Shop aber dafür in deren Katalog!
Die bieten dort den Twister bis 150 PS für 128,50 ,- an!!! In Silber,Grau,Rot mit Anschluss durchmessern von 65-58mm !!
Die Bestellnr. ist die 236713 ! Wird sogar im Online Shop angezeigt!
Die bieten dort den Twister bis 150 PS für 128,50 ,- an!!! In Silber,Grau,Rot mit Anschluss durchmessern von 65-58mm !!
Die Bestellnr. ist die 236713 ! Wird sogar im Online Shop angezeigt!
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
stimmt so nicht ganz. Habe damals bei Green direkt den Twister geordert und die hatten einen "Einbausatz" extra für den C....darin enthalten ist einfach ein Flachstahl mit 2 Löchern und ein Halteriemen für den Filter :lol:
- TheCorsaDoc
- Senior
Nabend zusammen
Ich weiß ja, das es sehr schwer ist, Teile die beim Benziner einen besseren Sound o.Ä. bringen, die in nen Diesel zu bauen und trotzdem das gleiche Ergebnis zu haben.
Trotzdem meine Frage:
Was könnte der Twister in nem 1,3er CDTi Motörchen bringen?
Gruß TheDoc
Ich weiß ja, das es sehr schwer ist, Teile die beim Benziner einen besseren Sound o.Ä. bringen, die in nen Diesel zu bauen und trotzdem das gleiche Ergebnis zu haben.
Trotzdem meine Frage:
Was könnte der Twister in nem 1,3er CDTi Motörchen bringen?
Gruß TheDoc