also leute. habe ein dringendes problem! msus meine stoßstange eingeteragen bekommen!
allerdings nur ein festigkeitsgutachten! und der tüv hier meinte er trägt es nicht ein! total unverständlich und nicht argumentiert!!
hat jemand ein gutachten? und ich mach mir ne nummer da rein?
oder hat sie jemand eingetragen und kann mir ne kopie des scheins zu schicken???
du wirst die stossstange net ohne weiteres eingetragen bekommen eventuell nur durch ne teure einzelabnahme. das andere was du vor hast hat doch im weitesten sinne was mit urkundenfaelschung zu tun oder?
tip von mir: tonne auf, stossstange rein, tonne zu, original rieger kaufen die sind net ohne grund teuer.
das einzigste was ich machen könnte dir das Rieger ABE einzuscannen, da darauf ja vom aussehen her das teil gleich ist vielleicht träg er es dir dann ein, weiss aber halt auch net ob das was hilft
jo das wäre der hammer! würdest du das für mich machen? schreib mich mal per icq an! bitte !! ist wichtig! oder kannste mir das zu schicken? bissm orgen mittag?
otakon hat geschrieben:du wirst die stossstange net ohne weiteres eingetragen bekommen eventuell nur durch ne teure einzelabnahme. das andere was du vor hast hat doch im weitesten sinne was mit urkundenfaelschung zu tun oder?
tip von mir: tonne auf, stossstange rein, tonne zu, original rieger kaufen die sind net ohne grund teuer.
so ein schmarng du glaubst gar ned was man alles eingetragen wird, da wirds bestimmt ned an ner lächerlichen Stoßstange funktionieren. Meine war auch ohne gutachten hatte nur nen prüfbericht für material u.Ä. hab ich ohne probleme eingetragen bekommen und der Tüverer hat zu mir gesagt ich soll mir ein Etikett drucken wie genau mit dem Text wie ers mir in den Fahrzeugschein geschrieben hat und dann hinten in die Stoßstange kleben, damit ich bei der Hauptuntersuchung keine probleme bekomme.
sooooorry hab den thread irgendwie verlegt ich hoffe ich denke später dran die ABE ausn Auto zu mitzunehmen dann stellt ich sie als PDF hier rein zum ausdrucken !